mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 378

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Wie heißt du auf Rag? Hatte damals auf auf Rag gespielt.
    Ach Kageo.. das fragste mich irgendwie jedes Jahr. Mein name da ist Rahxephon. Hatte dir doch auch mal die geschichte geschrieben als Vrtra das erste mal in FFXI war und wir Zenmetsu + other one (Name fällt mir nich mehr ein.. is heut glaub ich EternalCalm?) fusioniert haben und trotzdem alle in 5 minuten gestorben sind . Du kennst wahrscheinlich Heraisto, mit dem hab ich im selben Zeitraum angefangen.

@Topic

Yatta yatta ich freu mich drauf

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ach Kageo.. das fragste mich irgendwie jedes Jahr. Mein name da ist Rahxephon. Hatte dir doch auch mal die geschichte geschrieben als Vrtra das erste mal in FFXI war und wir Zenmetsu + other one (Name fällt mir nich mehr ein.. is heut glaub ich EternalCalm?) fusioniert haben und trotzdem alle in 5 minuten gestorben sind . Du kennst wahrscheinlich Heraisto, mit dem hab ich im selben Zeitraum angefangen.

@Topic

Yatta yatta ich freu mich drauf
    Muhaha, oh mann. Ja, ich kann mich etwas entsinnen. . Haha, muss grad mal drüber lachen. Stell dich schonmal auf die nächsten Jahre drauf ein!

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Muhaha, oh mann. Ja, ich kann mich etwas entsinnen. . Haha, muss grad mal drüber lachen. Stell dich schonmal auf die nächsten Jahre drauf ein!
    Haha, naja lass ma gut sein, man sieht sich dann in FFXIV

Bzw neue Infos:

Zitat Zitat
    - FF14 project (coded name : rapture) was started 4 years old. At that time, it might be called FF15.. if SE is working on FF13, and FF14 for the offline version of FF series.

- Eorzea. is a continent / place name. The world will be called ハイデリン (HADELN) .

- They will add in some Science Fiction element like those in FF10 and FF13 on this game. It will be a total different type of fantasy compare to FF11.

- It will use Square Enix ID Account system as to replace the pol system. 30 days unit payment system.

- No selling in-game item planned.

- All races from FF11 will be included in FF14. We cant tell you got other new races or not. at this moment.

- Regarding job system., the keyword is [ Weapon ] . To enrich our new job system, we will put in weapon elements into it.

- There will be High Level job system. <my mistake: after browsing through 3 websites, it is confirmed that wont have high level job system.>

- There wont be experience point level system on FF14. (updated, my mistake) <my thought: I still cannot understand this. some people said it might be Skill Point system?? >

- We are thinking to have character names (from FF11) transfer service.

- Battle system will be focusing more on real time. Timing will be a very important factor.

- The selling point for FF14 is [ Growth] ..

- All song will be composed by Nobuo Uematsu. 5.1ch sound.

- The leviathan like monster will have a important role.

- The field that cast by blm ? we saw on the trailer, will be as a part of the battle system too.

- Many Vs Many.. = Mob will be party to fight the player too.

- PC spec requirement will be quite high.

- Server max population will be 5- 6000 players.

- Service will be available on 2010. Beta test wont be as long as WOW where they have their beta test like 9 months.

- It might have Full voice.

- There will be a better system then field of valor. For example, i login today, i can do this. i login tomorrow, i can do that.. etc..

- No PVP system.

- Got Time element, such as four season.

- They want to make a benchmark for FF14.

- They are still discussing with MS , on working for a 360 Release.

1. Die welt heisst Hadeln? aaalright.
    2. Love it! Sieht man ja im trailer mit diesen fliegenden klein dingern.
    3. hmm nich sicher wie ich drüber denken soll.
    4. character names transfer service?? wtf? hell no
    5. Deswegen kommt die PS3 version her, werd wohl nich solange auf die 360 ver. warten wollen.
    6. Kein PVP? Am anfang würd ich sagen.. das wird dann schon nachgereicht.

EDIT:

FFXIV IGN E3 Interview.

Ab 1:20 find ich es ganz interessant.

EDIT²:

D.h. also es kommt auf die Waffen skills an, nehm ich mir ne Sense, werde ich mehr zu einem DRK trainiert. Benutze ich ein Schild und Schwert wird aus mir ein PLD? Hmm
    Geändert von Sasuke (05.06.2009 um 13:26 Uhr)

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Haha, naja lass ma gut sein, man sieht sich dann in FFXIV
    Haha, ja hoffentlich.
    Wenn nich speicher dir schonmal ein template was du mir immer hier rein kopieren kannst! Spart das ständige Tippen![/quote]

Zitat Zitat
    1. Die welt heisst Hadeln? aaalright.

6. Kein PVP? Am anfang würd ich sagen.. das wird dann schon nachgereicht.
    1. Auf einer anderen Seite wurde es mit HAI-DE-RIN (Haiderin, duh) übersetzt. Mag nicht jeden gefallen, but I like it somehow.

6. Jo aber sowas wie in WoW will ich nicht sehen. So wie's in FFXI war, wars genau richtig. Simple und unbedeutende Duelle zu erlauben wär aber noch cool gewesen. (Bin allgemein nicht so für PvP).
    Geändert von Rai-Jin (05.06.2009 um 17:41 Uhr)

Hört sich total super an. Alles was ich an XI mochte bleibt, aber alles was ich daran nicht mochte, und das war gar nicht mal so wenig, überarbeiten sie stark. Ich bin einer von diesen Spielern, die nicht so viel Zeit haben und auch nicht ständig lange am Stück sowas zocken können. Da ists schon ein Traum, wenn man die Möglichkeit hat, die in XIV bestimmt erneut sehr gute Story auch als Nicht-Hardcore-Zocker zu erleben bzw. auch solo questmäßig was zu erreichen. Das ist genau der Punkt, der mich in XI gestört hat. Was habe ich von einer noch so guten Geschichte, wenn man tausende von Stunden grinden bzw. erstmal auf eine Party warten muss, um etwas davon häppchenweise mitzubekommen?
    Im IGN-Interview hatten sie mich überzeugt, als es hieß, man würde die Charakterentwicklung weniger durch stupides Kämpfen und mehr durch den Storyverlauf vorantreiben. Das mit der Abhängigkeit von Waffen klingt sehr interessant. Sie scheinen mit dem Spiel wirklich einige neue Dinge im MMORPG-Genre ausprobieren zu wollen. Und dass Haidelin auch ein paar Sci-Fi-Elemente bekommen könnte und nicht mehr so stark auf klassische Fantasy setzt gefällt mir auch. Hilft dabei, sich von XI weiter abzuheben.

Ich werde bestimmt wieder ein Taru ^^

Solange es nicht in die Phatnasy Star Online richtung geht, finde ich es gut. Das was man im Trailer begutachten konnte war ja trotzdem, designtechnisch, sehr nahe an der FFXI Epoche mit leichtem Steampunk wie dieses fliegende Luftschiff mit rauch oder flügeln ^^