mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 378

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Haben alle Non-Japan Player immernoch so einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber den Japaner wie früher?

{Looking for Group}{want to}{suck dick}{for XP}{Thank you}
    Nach 5 Stunden sitzen in Juno, Invite in Party
    {Japanese, BItch?}
    Sorry-des but {i WILL GIVE MY BEST}
    *kicked from Group*
    Rofl!

Es hat sich einiges verändert, man sucht nicht mehr solange für partys, oder für Membern die du in deine party inviten willst. Level Sync hat alles viel einfacher gemacht. So können High lvl einer Low party einfach joinen. Level wird angepasst und losgehts. Die ausrüstung der High lv wird zwar dann ziemlich gegimpt, aber hey. besser als länger für ne party zu warten. Dazu kommt das es EXP rings usw gibt. Bekommste pro fight (je nach ring und chain) 500-800 exp.

Ab lv 70 wird dann fast eh nurnoch TP burn partys gemacht, d.h. z.b. SAM,SAM,SAM,DRG,DRG,BRD. Du musst also nichtmehr wie blöd auf einen bestimmten job warten damit die party was wird. (okay vielleicht brd..)

Das und das ständige NUHU YOU NEED JOB XX AND SUBJOB XX DONT YOU DARE PLAY THE GAME LIKE YOU LIKE IT TO MAN WTF KINDA GEAR IS THAT YOU CRAZY?? WHY YOU WEAR HELEMT XXX AS RANGER JEZZUZ YOUR A THIEF AND DIDN'T BRING ANYTHING TO PULL? ON THIS LEVEL MAN YOUR SO STUPID YOU SHOUDL WEAR XXX YA I DON'T CARE IF THE DROP RATE IS CRAZY HIGH AND IF IT COSTS GAJILLIONS IN THE AH AND NOW YOU BROKE A CHAIN AFTER 5 HOURS OF GRINDING RABBITS THATS 0,00001 % LESS XP FOR US I CALCULATED IT GOD DAMN AND DON'T USE SOULEATER BEFORE CHAIN 4 SRSLY WTF MAN WTF YOU SUCK KICK HIM FROM THE GROUP getuhe bei einem so Partycentrischem Game waren im Grunde die Haupt Deal Breaker. Final Fantasy zieht eine ganz besondere Klientel an Crazy Weeabos gerade zu magisch an.
    Rofl!²

Ja solche spinner gibts immer noch; "OH NOEZ YOU DONT HAVE HAGUN?? OR NIN SUB?!!" "BUT ITS 3MILLION GILZ AND I DONT HAVE NIN!" ... "kkthxbye"

Aber ist ziemlich selten geworden, aufjedenfall nichtmehr so krass wie damals als du gespielt hast.

oh und natürlich die Tatsache das du mit Lvl 30 den selben Hasen bekämpfst wie mit Lvl 5.... BUT THIS TIME HE'S BLUE.
    Yeah, oder die selben ausrüstungsgegestände jedes mal wieder kommen, nur mit anderen farben oder tributen. Aber deswegen sag ich HELL YES zur PS3 version. Damals war die Ps2 für die ganzen einschränkungen schuld. In den nächsten paar Jahren wird dann die PS3 schuld sein. Aber gawd, bis dahin wird hoffentlich alles anders.

Zitat Zitat von Waku
    Don't gimme that crap ich war auf Odin wie alle anderen auch. I HAVE WITNESSES. SASSSKUEE.

Wobei der zählt nich, der Speichellecker hing ja immer mit dem Japanischen Jet Set rum.
    Ja du hast dich dann bei mir auf Ragnarok öfters beschwert

Stimmt nicht so ganz, nachdem der ander in Real Life nen Mönch geworden ist (DA SIEHT MAN WAS FFXI ANRICHTET ) wurde nichts mehr draus.

Bin auch auf dem Zahnfleisch rumgerutscht damit das was wird..Aber aus dem Big money wurde dann auch nichts, hatte einfach keine zeit um 00uhr -06uhr früh HNMs zu campen.

FFXIV wird sex. I feel it in my urin.

Bzw. werd ich mir das FFXIV PS3 bundle holen, kein bock auf die 360 version zu warten D:
    Geändert von Sasuke (04.06.2009 um 13:14 Uhr)