Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Blablabla

Mag ja sein das manche es vllt stört das FFXIV nun Online ist, aber geht einfach mal von der Tatsache aus, das auch wenn es FFXIV heisst, es NULL damit zu tun hat das ein weiterer Teil deswegen evtl später rauskommt.

Wie kann man anhand einer dummen Titelbezeichnung ernsthaft glauben, da ändert sich was am Spiel?
Niemand glaubt das. Aber immerhin haben diese beiden Teile nix mit der originalen Serie am Hut, weshalb sie meiner Meinung nach auch nicht den Titel verdienen. Ok jetzt kannst du sagen, dass jeder FF Teil anders war, aber das wär dann Bullshit

Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf FFXIV, FFXI hat mir schon Spass gemacht wie verrückt und FFXIV wird mich zu neuen Suchthöhen bringen
Die Freude will dir auch niemand nehmen.

An alle Haterboys/girls...wenn euch Online RPGs nicht ansprechen, dann ist das eure Sache, aber tut nicht so, als wäre die reine Bezeichnung von einem weiteren FF Online Teil als ein Teil der Hauptreihe ein Kapitalverbrechen, was ernsthaft an der Qualität der Hauptreihe kratzen würde.
Alle Haterboys/girls sollens halt nicht kaufen. Aber ein Kapitalverbrechen ist es trotzdem!

Und an unseren Englischfutzi da^^
He, diskreditiere nicht unseren Waku :P