Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
Wieso nicht?!
Erwähnte ich in einem vorrigen Post was genau DIESES Lied betrifft.

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Ne also ich finde den Schwierigkeitsgrad von CoP war genau richtig. Im nachhinein, das einzige was schwer war, war ordentliche Spieler zusammen zu bekommen. Das Ding ist die Kämpfe erfordern haargenaues Timing und volle Konzentration, da kann man net einfach ma sagen "brb WC".
Wenn man CoP dann durch hat tut es soooo gut. Das Gefühl war einfach genial als ich meinen Raja Ring bekommen habe.
Die werden sich schon was geiles einfallen lassen.
Ich fand zuviel war einfach nur darauf ausgelegt dass man in kurzer Zeit sehr viel DMG raushaut. Der Snoll fight war z.b. so was oder die Mamehls.
das einzig angenehme fand ich dagegen wirklich noch Diablos und sogar Ultima und Omega (der Airship Fight war eh sehr genial gemacht).

Lächerlich find ich z.b. auch dass die Kämpfe in ToAU eigentlich ziemlich gut zu machen sind ohne das "Standart setup" wie SAM/SAM/SAM/WHM/PLD/RDM... aber was ist in SE gefahren am Ende beim Stahlkoloss? Also das ist echt nicht mehr schön und da sind sauviele jobs ziemlich Nutzlos -.-°

Noch was, was man in FFXIV ändern MUSS: Die Sinnlosigkeit mancher jobs. Oder man sollte die jobs einfach nur sehr Versatile aufbauen. Ich bin mal gespannt. Das Spiel soll bereits nächstes Jahr erscheinen und wir haben eigentlich kaum Infos über das gameplay *cry*