-
Ritter
Gehts noch?
Manchen Leuten muss man erst mal wirklich vor Augen halten wo der Unterschied ist, oder? Du erinnerst mich an nen Kumpel der damals schon wehement behauptet hat Shenmue auf Dreamcast würde unwesentlich besser wie die PSX Spiele der letzten Generation aussehn...
Ich frag mich echt was mit "euren" Augen nicht stimmt um sowas zu denken...
Klar die Bodentexturen sehn jetzt nicht atemberaubend aus...aber mal ganz ehrlich, irgendwo muss man Abstriche machen um auch flüssiges Spielen zu gewährleisten...und Texturen ist halt in der Hinsischt am einfachsten...da sie eben den Großteil an Ladezeiten verursachen, mal davon abgesehn das wir hier NUR von den Bodentexturen reden...der Rest sieht einfach atemberaubend aus...und von "schwammig" kann man auch nicht wirklich reden, also da is im Gegensatz zu FFXI mehr als nur ein minimaler Sprung zu sehn, allein die Auflösung...FFXIv sieht jetzt schon um Längen besser aus wie Aion, sofern gewisse Bilder wirklich In-Game Material darstellen, das is immer noch die andere Frage, aber allein das Bild ist einfach nur abartig genial!

Und das in der schlecht abfotografierten Qualität...das als High Res will ich mal gern sehn, da kann ich auf nicht perfektionierte Bodentexturen "AA" machen xD
Vor allem muss man auch berücksichtigen, mir gehts zumidnest so, ich weiss nich wie das bei anderen ist. Je detailierter und hoch auflösender Bodentexturen sind, desto unrealistischer wirken sie auf mich bzw. nich unrealistischer, aber plastischer und somit nicht lebendig. Ich bin auf jeden Fall unbetrübt weiterhin genial aufgelegt und freue mich auf FFXIV wies Schnitzel!!!! >.<
Wegen den Bäumen kann ich auch nur den Kopf schütteln...schau dir doch bitte einfach an wie die aussehn, wie die in FFXI aussehn und wie vergleichbare in Aion oder von mir aus auch akutelleren Spielen, in denen Bäume vorkommen, aussehn...die Technik ist noch mehr als weit davon entfernt Laubwerk perfekt darzustellen und das dann auch noch in einem MMO zu erwarten, keine Ahnung...man sollte halt auch mal berücksichtigen was ein MMO zu leisten hat wenn erst mal 3000+ Spieler auf einem Server rumrennen, da kann Serverkapazität nich unnötig dafür verramscht werden nur damit die Blätter feiner texturiert sind...
Will hier nich den Stenker machen, aber bei sowas frag ich mich halt einfach ob da auch nachgedacht wurde vorm posten...spielt WoW und schaut was das Spiel für Probleme mit den Servern hat, trotz extrem alter Grafiken...und ich nehm gern ein paar Grafikmakel in Kauf(obwohl es trotz allem noch genial aussieht) um so ne bessere Serverleistung zu bekommen! MMOs sehn NIE so gut aus wie vergleichbare Spiele die rein Offline angesiedelt sind, einfach weil der Datenverkehr auch irgendwie reguliert werden muss und daran sollte man vllt auch denken bevor man hier an absolut schwachsinnigen Kleinigkeiten rummäkelt!
Geändert von Book of Twilight (07.08.2009 um 14:36 Uhr)