sowas in der richtung hatte ich schon vermutet
als ich irgendwo gelesen hab das es da eine jobhalle geben soll.
am besten find ich das crytek-zitat:"Crytek ist immer auf der Suche nach den größten Talenten"
ohja das kann ich bestätigen nachdem ich mir mal aus "spass" die jobangebote und vorallem die anforderungen bei crytek angeguckt hab.
"..worked on at least 2 shipped games"
"..at least 6 years of experience"
und vieles mehr.aber gut ist ja auch crytek
scheint langsam aber mehr aubildungsanebote zu geben als noch vor 3,4 jahren.
scheisse mein mathestudium dauert noch mindestens 7 semester,ich will jetzt mitmachen solange es noch boomt :/
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wobei ich mir da vorstellen könnte, das du mit nem Praktikum schonma einen ordentlichen Türöffner hättest (vorausgesetzt du warst während des Praktikums gut) mit dem du die Anforderungen in puncto Erfahrung gehörig nach unten schrauben kannt
edit: vorausgesetzt du kriegst da ein Praktikum, was auch nciht so einfach ist
also es gibt ein software unternehmen das sowohl für wii also auch für nds und ps2/psp entwickelt und sich nur 15 fussminuten von mir wegbefindet.
die machen allerdings ausschliesslich casual und edutainment games.
momenta läuft noch mein arbeitsvertrag bei ner versicherung hier wo ich ordentlich abziehen kann
deshalb der plan:
ich arbeite an dem spiel mit den leuten aus der uni weiter,an dem ich grad rummache.
und dann bewerb ich mich "damit" in besagtem unternehmen für ein praktikum wenn der arbeitsvertrag ausgelaufen ist oder es einfach zeit wird was zu machen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"