-
General
Oh man, Diskussionen sind ja gut und schön, aber man kann sich doch nicht ständig darüber streiten, warum Spiel XYZ jetzt so beliebt ist. Wir sind doch alle ganz unterschiedliche Menschen mit ganz eigenen Vorlieben und Interessen und jder muss doch selber für sich wissen, was er für das Wichtigste hält. Und wenn jemand Golden Sun mag, mein Gott, dann lass ihn doch Golden Sun mögen! Ich fände es sogar langweilig, wenn alle, mal angenommen, Spiel XYZ hassen würden. Da würde ja garkeine positive Meinung zum Vorschein kommen.
Mein Motto ist nämlich: Wo Negatives ist, da ist auch Positives, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sehen kann. Und ja, davon bin ich felsenfest überzeugt. 
Wort zum Freitag, wa! 
Wurde hier eigentlich schon mal die Gegner Rate besprochen? Ich muss nämlich sagen, dass Golden Sun Dark Dawn definitv einer der besten Gegner Raten im gesamten Genre hat. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Imo genau passend. Wenn es dafür einen Preis geben würde, hätte GS gute Chancen diesen zu gewissen.
Btw bin gerade in Belinsk und so. Story war anfangs noch ganz passabel, doch jetzt ist sie echt öde geworden. Ich laufe nur noch von Stadt zu Stadt und die Story scheint irgendwie "eingefroren" zu sein.. Das Einzige was mich zum weiterspielen motiviert sind die Dungeons und joa, irgendwie machen mir die Kämpfe in Golden Sun auch Spaß, eben weil die Zufallskämpfe Rate genau richtig ist. Und die Battle Themes sind auch klasse, wovon man bei den Charas nicht reden kann.
Good boy. Sometimes.