R.D., bitte nicht im Ton vergreifen. Ich habe hier niemanden angegriffen. Egal ob du was gegen meine Art hast, einen anderen User so blöd von der Seite anzumachen ist nicht ok.
Zitat Zitat von R.D.
Oh keine Sorge, mir verdirbst du meiner Spaß am Spielen schon nicht großer Kritiker. Du tust mir nur Leid.
Aber wie gesagt, schreib ruhig weiter wir haben hier dann immer etwa worüber wir uns freuen können
Was regst du dich dann auf, ich würde irgendwem den Spaß verderben? Niemand will euch euer geliebtes Golden Sun wegnehmen. Ja, natürlich werde ich weiterschreiben, wenn dich das freut umso besser. Aber auf dein Mitleid kann ich verzichten.
Zitat Zitat
Toll ist vor allem: "Eine Entwicklung, die die Schwachmaten bei Camelot völlig verschlafen haben."
Bezeichnest du immer andere als dumm, weil sie deine Bedürfnisse nicht befriedigen können (also was Spiele angeht, ich will auf nix anspielen oder so)?
Es geht nicht bloß um meine Anforderungen an ein gutes RPG, sondern um das, was soweit mir bekannt ist die Mehrheit der Spielerschaft im Allgemeinen darunter versteht. Bei den GBA-Teilen von Golden Sun gab es kein automatisches Re-Targeting. Befehle verfallen, wenn der anvisierte Gegner bereits von jemand anderem erledigt wurde. Bei Final Fantasy hat man das 1990 mit dem dritten Teil korrigiert, Camelot macht den selben den Spielkomfort einschränkenden Fehler zig Jahre später und gleich zweimal hintereinander. Ja, in solchen Fällen finde ich das ausgesprochen dumm und dilettantisch. Das ist nur eines von vielen Beispielen. Warum die Reihe unterm Strich dennoch zahlreiche Anhänger und Befürworter hat, denen diese Unzulänglichkeiten hier ganz ausnahmsweise mal nichts auszumachen scheinen, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.
Zitat Zitat
Dude, ich mag auch keine Ego-Shooter. Aber deswegen geh ich jetzt nicht in den CoD Thread sage: "Alles Schwachmaten bei der Firma, damit lehn ich mich nicht so weit aus dem Fenster wenn ich das sage, aber alles nur meine Meinung!!!". Classic!
Ich mag auch keine Ego-Shooter, allerdings interessieren die mich auch nicht sonderlich. Habe mich nicht intensiv damit beschäftigt, nie lange welche davon gespielt, und würde mir nicht anmaßen, in den entsprechenden Threads reinzuschneien und mich drüber aufzuregen, denn mit Spielen dieser Art kenne ich mich schlichtweg nicht aus. Als RPG-Fan, der die Entwicklung des Genres seit über 15 Jahren verfolgt und an die Hundert Vertreter dieser Art gezockt hat, glaube ich aber sehr wohl, mich in einem Thread wie diesem hier zu Wort melden zu können. Und das sollte wie gesagt eigentlich möglich sein, ohne dafür gleich angefeindet zu werden.