Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Dazu der Opener:

Ja, für Liebhaber der Reihe, definitiv. Ist ja nicht so, als wenn man in so einem Forum frei über Themen diskutieren könnte; nein, jeder Thread mit nem Namen ist offiziell nur für Liebhaber derjenigen Reihe.

Aber hey, man muss ja nicht argumentieren können, wenn man andere auch einfach beleidigen kann, nicht?
Och, komm mir nicht mit Argumenten, Dude.

Wenn Waku hier irgendeinen Crap schreiben kann, wie scheiße Golden Sun ist, und Enkidu nichts anderes anderes macht als das selbe, außer es etwas netter auszudrücken, dann brauch ich meinen Comment nicht rechtfertigen.

Ach, vergiss es, ich schreibe nächstes Mal auch irgendeinen Müll zu irgendeinem Game, auf das sich Waku oder wer auch immer freut. Vielleicht komm ich ja ohne Verwarnung davon, auch wenn ich nicht so viele Posts auf dem Counter hab wie er (Und folglich anscheinend nicht Immunität genieße, egal was für einen Rotz ich schreibe).

Es geht einzig und allein um den Ton der Hater hier, Argumentation hin oder her, und wenn jetzt jemand kommt und sagt, ich würde Pseudo-modden, kann ich nur lachen. Ich jedenfalls mache so etwas für gewöhnlich nicht, Zeug schreiben von wegen worst shit ever, ich versuche immer nett und sachlich zu bleiben. Abgesehen davon hab ich niemanden beleidigt. Ich halte den Leuten einen Spiegel vor, weil sie ganz offensichtlich ab und an vergessen, was sie da von sich geben.

Als würde ich mir nicht wünschen, dass die Atmo hier im Forum möglichst angenehm ist.