mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, Geschmack ist eben verschieden. Je mehr man spielt, desto mehr prägt sich bei einigen dieser "Geschmack" dann aus. Du kannst auch nicht erwarten das viele Menschen gern Tintenfisch essen^^ (ihn zumindest anfangs als eklig empfinde) Die Frage ist eigentlich nur ob es gut ist wenn man selbst so anspruchsvoll wird... Aber wie Akito sagt:

Zitat Zitat
    Wie gesagt, jedem das seine
    Aso, ja ich bin Pro GS. Aber weniger wegen der Story, als wegen dem Gameplay.

GS hat eben eine Fanbase die GS auf keinen Fall anders will. Wenn GS DS wie die GBA Teile ist ...umso besser!

Ich daddel zurzeit ebenfalls die US Version von Golden Sun und muss sagen, dass es mir bisher eigentlich ganz gut gefällt. Zurzeit treibe ich in der Stadt Harapa mein Unwesen, muahaha! Es ist natürlich kein episches RPG (geht das auf dem DS überhaupt?), aber man kann das Spiel imo mit Dragon Quest IX auf eine Stufe stellen. Dungeons und Rätsel sind ganz nett gemacht und bisher auch noch ziemlich leicht zu meistern. Naja, mal schauen was der weitere Storyverlauf noch so bringt. Neben Devil Survivor definitv mein Suchtspiel für den DS, wobei Devil Survivor einfach viel geiler ist als Golden Sun Dark Dawn.
    Good boy. Sometimes.

Soll die deutsche Version nicht übermorgen kommen?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    So, gerade die US Version durchgespielt, Zeit für ein Fazit...
    Ich hab gerade überlegt, woher ich diesen Text schon kenne... XD Dann fiel mir ein, dass den bei goldensun-zone irgendwer in den Kommentarbereich gepostet hat... ^^

Na ja, wie auch immer, ich spiele aktuell gerade noch die Japanversion und bin begeistert X3 (Hab vor paar Tagen das Schiff bekommen)
    Eben weil es sich genau wie'n "Golden Sun" spielt, mit möglichst wenig Änderungen und die paar, die's gibt, sind eigentlich allesamt Verbesserungen (abgesehen von den paar "Point of no return"-Stellen o_°). Ich freu' mich jedenfalls schon total, wenn ich dann zu Weihnachten die deutsche Version bekomme, es dann nochmal durchspielen kann und endlich mal die (ellenlangen) Texte lesen kann XD (und meine Dschinns vernünftig verteilen kann ._.)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Aso, ja ich bin Pro GS. Aber weniger wegen der Story, als wegen dem Gameplay.
    Seh' ich genauso.
    (Das gilt bei mir aber irgendwie für alle meine Lieblings-RPGs o_°)
    Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
    Aktuelles Projekt: ~
    Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
    Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3