Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Galerions Grabkammer...Flucht???

Galerions Grabkammer...Flucht???

Ja wie gesagt...Ich bin durch dieses eeeeendlose Labyrinth gekommen (wer hat das so verdammt kompliziert gemacht ) und jetzt bin ich quasi am Ziel und halte triumpfierend Galerions Stab, seinen Umhang und sein Buch in Händen...aber das wars auch schon wieder, denn wie komme ich hier wieder raus? Ich habe dann die Robe angelegt aber den Zauber den ich da "lerne" kann ich aufgrund mangelnden Manas (mir fehlen in etwa nuuur 300 ) nicht aussprechen... Und da ich mal davon ausging das dies der "Weg nach Draußen" ist...sitze ich hier fest

Was tun? Bitte um Hilfe...

Lg Zacki

Was ist das für ein plugin? aber ich würd sagen du kannst dich ja in die testinghall teleporten.

Das is ne gute Frage...Ich glaube das is entweder Teil der Verbesserten Magiergilde oder Alexis Magiergilde...

Und nein ich habe eigentlich nicht vor mich raus zu "cheaten"...

Dann verschiebe ich den Thread am besten ins PI-Forum, vielleicht kann dir der Mod-Ersteller oder sonst jemand dort ja weiterhelfen.

du könntest etwas nehmen das deine magiefestigt, vielleicht hast du dann genug. ansonsten vielleicht hast du glück und fällst irgendwann aus der welt, dann kannst du auch raus.

Nur habe ich leider nichts derartiges dabei und ich pflege quests so abzuschließen wie sie vom modder vorgesehen waren. Ich cheate nur in absoluten notfällen wenn es KEINE andere Möglichkeit mehr gibt.

Wenn du unbedingt auf eine Lösung ohne Cheat besehst, dann kannst du eigentlich nur via Plugin einen Ring mit einem starken Magie festigen-Zauber einfügen. Und diesen müsstest du entweder in die Grabkammer einfügen oder dir via Konsole beschaffen(player.additem xxyyyyyy 1, wobei xx die hexadezimale Ladeposition deines Plugins ist und yyyyyy die letzten sechs Zeichen der Form Id innerhalb des Plugins sind).
    Oder du verwendest tgm vor dem ausführen des Zaubers, das hat den gleichen Effekt, führt aber bei einigen wenigen Zaubern zu Fehlern.

aus der welt fallen ist kein cheaten, stell dich doch mal oben auf die spitze des weisgoldturmes, die ist durchlässig, du fällst zwar dann ziemlich lange aber du bist aus der welt gefallen
    mfg

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, im Release-Thread von Alexi ein bisschen zu stöbern, hättest du das hier gefunden:

Da drin findest du den Weg nach draußen

Zitat Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
    [...] ...Ich glaube das is entweder Teil der Verbesserten Magiergilde oder Alexis Magiergilde... [...]
    Wenn ich gewusst hätte welches PI das genau ist hätte ich auch nachgesehen...

Aber trotzdem danke

und @ sijansur: das mag sein das das bei dem Turm so ist, aber in diesem Raum ist das nicht vorgesehen (ich sage nicht das das beim turm vorgesehen ist, aber das ist bekannt und wird auch wohl so bleiben) und somit Cheaten in meinen Augen. Willst du weiter disskutieren was für mich cheaten ist und was nicht?

Bitte schön.

Du kannst übrigens auch in einem Thread eine SuFu starten.

Ich entschuldige mich aber für meinen etwas harschen Ton, eigentlich habe ich mich nämlich nicht über dich, sondern über meine Vorposter geärgert.

Statt nämlich gar nicht erst zu Posten, wenn sie das PI und somit die Lösung nicht kennen, wird hier gleich mit Cheats oder esp. verändern und so um sich geworfen.

Weder Alexi noch sonst ein seriöser Modder würde einen Dungeon bauen, den man nur durch Cheats wieder verlassen kann.

Ah ok, man lernt jeden Tag was Neues dazu

Kein Problem hab dir schon verziehen (kann ich dir aber durchaus nachempfinden -> Vorposter )

Ich glaube hier wollen manche nur ihren Post-Counter hoch bringen oder sich wichtig machen *hust* Finde das nämlich auch äußerst sinnlos sowas zu schreiben, kein Mensch der das Spiel genießen will spielt mit Cheaten.

Und da bin ich absolut deiner Meinung! Nur scheint dein Vorposter das nicht ganz gerafft zu haben, denn das hab ich auch schon versucht ihm zu erklären