Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Leute gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da is keine Werbung drin

(wer hat mein Forum link da geändert der sollte für die wo zum Team wollen ins Team forum führen und nicht wieder hierhin)

Zitat Zitat von RpgGott Beitrag anzeigen
    da is keine Werbung drin

(wer hat mein Forum link da geändert der sollte für die wo zum Team wollen ins Team forum führen und nicht wieder hierhin)
    Kelven hat ihn geändert, weil er Mod ist und dein Link zu deinem Forum eben Werbung für dein Forum ist - alle Links zu anderen Foren werden deswegen zum Link zu rpg-atelier.de geändert.

Steck deinen Link bitte in deine Signatur, aber nicht in deine Postings. Ist nicht gern gesehen. Und weis dann auch nicht in jedem Post drauf hin, dass alle da hin müssen, das gilt nämlich genauso als Werbung.

Edit: Und hey, psst, du machst dich nicht wirklich beliebter damit, wenn du jetzt motzig wirst und Edits ungeschehen machst, die von Moderatoren stammen.

Geändert von FlareShard (02.06.2009 um 16:55 Uhr)

Netikette (Forenregeln!) heisst das Zauberwort. Die findest du, wenn du auf die Themenübersicht gehst.

Ich war aber mal so nett dir den teil rauszusuchen.
    Zitat Zitat
    Nicht gerne gesehen werden außerdem Spam (das Posten von sinnlosen Beiträgen), kurze und direkt aufeinander folgende Mehrfachposts eines Users im selben Thread (es gibt die Möglichkeit, eigene Beiträge zu editieren) und Werbung außerhalb der Signatur (dort ist sie allerdings erlaubt)
    Als Werbung gilt das verlinken auf Fremde seiten, wenn der Link keine antwort auf eine Frage ist.
    Deiner fällt unter die Kategorie.
    Sorry, so sind halt die Regeln!