da is keine Werbung drin
(wer hat mein Forum link da geändert der sollte für die wo zum Team wollen ins Team forum führen und nicht wieder hierhin)
da is keine Werbung drin
(wer hat mein Forum link da geändert der sollte für die wo zum Team wollen ins Team forum führen und nicht wieder hierhin)
--Ich hasse Leute die ein Klasse Spiel runterladen und es dann mit dem Maker verändern damit sieschneller zum Ende kommen
Kelven hat ihn geändert, weil er Mod ist und dein Link zu deinem Forum eben Werbung für dein Forum ist - alle Links zu anderen Foren werden deswegen zum Link zu rpg-atelier.de geändert.
Steck deinen Link bitte in deine Signatur, aber nicht in deine Postings. Ist nicht gern gesehen. Und weis dann auch nicht in jedem Post drauf hin, dass alle da hin müssen, das gilt nämlich genauso als Werbung.
Edit: Und hey, psst, du machst dich nicht wirklich beliebter damit, wenn du jetzt motzig wirst und Edits ungeschehen machst, die von Moderatoren stammen.
Geändert von FlareShard (02.06.2009 um 16:55 Uhr)
Netikette (Forenregeln!) heisst das Zauberwort. Die findest du, wenn du auf die Themenübersicht gehst.
Ich war aber mal so nett dir den teil rauszusuchen.
Als Werbung gilt das verlinken auf Fremde seiten, wenn der Link keine antwort auf eine Frage ist.Zitat
Deiner fällt unter die Kategorie.
Sorry, so sind halt die Regeln!