Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Geschichte Auswahl!

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich wär für The Time Journey
    Das kommt noch! Mach dir da mal keine Sorgen.

Zitat Zitat
    Mal 'ne Frage:
    Wieso wirst du dein erstes Rpg nach unserem Wunsch gestalten?
    Bzw. uns entscheiden lassen was du machen sollst.
    Gute Frage: Nun ja, Ich will etwas mit euch "teilen" denn wie man schon sieht hat die Wolf Attacke (Spielname lautet jetzt: Underworld) eindeutig gewonnen. So weiß Ich das 11 Leuten das Spiel sicher gefallen wird und wenn es anderen gefällt, freue Ich mich um so mehr darüber.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Juhu, Wolfattacke hat gewonnen!!
    (Hm, warum sage ich das; ist ja gar nicht mein Spiel ... )
    LG Deamonic
    Soweit Ich zählen kann, waren es jetzt 11 Stimmen der Sieger steht fest!

Zitat Zitat
    Die Wolfsattacke weil die andere Story inzwischen so ausgelutscht ist das sie keiner mehr hören kann. (du hast da übrigens die Prinzessin vergessen die der Held noch retten muss )

Geändert von Zeythier (03.06.2009 um 13:12 Uhr)

ich würds nicht underworld nennen. da kann man schnell auf den film kommen.

wennde noch jemanden mit ideen überfluss brauchst sag bescheid. ich hab hier zig dinge die ich in meinen spielen nicht gebrauchen kann.

Ja, nenne es lieber Underground - Realm of Wolves. Ich meine, was hat das Totenreich mit den Wölfen gemein? Oder Street of Wolves, klingt voll episch und so.

Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    ich würds nicht underworld nennen. da kann man schnell auf den film kommen.
    Huch... *Brauch unbedingt was anderes*

an deiner stelle würde ich erst die story schreiben. wenn nämlich irgendwas besonderes bei den wölfen ist, einfach mal als beispiel sie haben alle ein kreuz aufm fell,als pupille oder stehen mit irgendeinem kreuz in verbindung (als Relikt/artefakt oder eine sekte) dann könnte man das spiel Cross Wolfes nennen.

also schreib erst und guck anhand der story was du nehmen könntest.

Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    an deiner stelle würde ich erst die story schreiben. wenn nämlich irgendwas besonderes bei den wölfen ist, einfach mal als beispiel sie haben alle ein kreuz aufm fell,als pupille oder stehen mit irgendeinem kreuz in verbindung (als Relikt/artefakt oder eine sekte) dann könnte man das spiel Cross Wolfes nennen.

also schreib erst und guck anhand der story was du nehmen könntest.
    Danke für den Tipp.

Ich nenne es einfach Wolves, wenn Ich nämlich die Besonderheit der Wölfe nennen würde, müsste man nur den Titel lesen und man weis bescheid.

Geändert von Zeythier (03.06.2009 um 17:45 Uhr)

Zitat Zitat von Taxidriver Beitrag anzeigen
    Ich nenne es einfach Wolfes
    Bevor Du den Rechtschreibfehler wirklich umsetzt, es heißt Wolves. Im Englischen schreibt sich das mit v.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Bevor Du den Rechtschreibfehler wirklich umsetzt, es heißt Wolves. Im Englischen schreibt sich das mit v.
    *oooops*

Dann Wolves!

Users Awaiting Email Confirmation

Joar fein der Titel weiß doch zu gefallen, einfach zu merken und trifft die Handlung
    ziemlich genau würde ich sagen ... jetzt fehlt nur noch ein etwas besser ausgebauter
    Storyanhang indem Zusammenhänge besser beschrieben werden und der Hauptinhalt
    mehr ausgebaut wird ...

Vor deiner Spielevorstellung, die ja mit Sicherheit irgendwann mal erscheinen wird,
    rate ich dir vorerst nochmal einen besseren Storyanhang zu präsentieren und
    bewerten zu lassen

Zitat Zitat von Mirkwood Beitrag anzeigen
    Joar fein der Titel weiß doch zu gefallen, einfach zu merken und trifft die Handlung
    ziemlich genau würde ich sagen ... jetzt fehlt nur noch ein etwas besser ausgebauter
    Storyanhang indem Zusammenhänge besser beschrieben werden und der Hauptinhalt
    mehr ausgebaut wird ...

Vor deiner Spielevorstellung, die ja mit Sicherheit irgendwann mal erscheinen wird,
    rate ich dir vorerst nochmal einen besseren Storyanhang zu präsentieren und
    bewerten zu lassen
    No Problem. Ich habe aber erst wircklich genügend Zeit in den Sommerferien (9 Wochen muahahah)

Da werde Ich richtig anfangen. Erste Screens werde Ich hier auch noch rein posten. Ein KS habe Ich auch schon ATB. Das wird ein tolles Spiel. (hoffe Ich zumindest)

Geändert von Zeythier (04.06.2009 um 19:44 Uhr)

Neuer Spielname

Ich habe den Spielnamen jetzt umgeändert! Ich habe vor, von dem Spiel 3 Teile zu machen und damit alles zusammenpasst: Heißt das Spiel jetzt Doom Wolves