Die Wolfattacke
Die Wolfattacke
Mal 'ne Frage:
Wieso wirst du dein erstes Rpg nach unserem Wunsch gestalten?
Bzw. uns entscheiden lassen was du machen sollst.
soweit wie ichs verstanden hab will er nur wissen welche der beiden geschichten uns am ehesten anspricht.
ich nehm die wolfs attacke. daraus lässt sich auch gut ein survival-horror game machen XD
Die Wolfsattacke weil die andere Story inzwischen so ausgelutscht ist das sie keiner mehr hören kann. (du hast da übrigens die Prinzessin vergessen die der Held noch retten muss)
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Okay, beide Storys klingen zwar irgendwie nach Trash, vorallem Wolfattacke!
Glaub mir, wenn du das durchziehst, hast du den besten Trash des Jahrtausends produziert (der des letzten war Shaq Fu).
Muss jetzt das mal schreiben, auch wenns spammen ist:
Juhu, Wolfattacke hat gewonnen!!
(Hm, warum sage ich das; ist ja gar nicht mein Spiel ...)
LG Deamonic
Geändert von Rusk (03.06.2009 um 11:05 Uhr)
Das kommt noch! Mach dir da mal keine Sorgen.
Gute Frage: Nun ja, Ich will etwas mit euch "teilen" denn wie man schon sieht hat die Wolf Attacke (Spielname lautet jetzt: Underworld) eindeutig gewonnen. So weiß Ich das 11 Leuten das Spiel sicher gefallen wird und wenn es anderen gefällt, freue Ich mich um so mehr darüber.Zitat
Soweit Ich zählen kann, waren es jetzt 11 Stimmen der Sieger steht fest!
Zitat
![]()
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
Geändert von Zeythier (03.06.2009 um 13:12 Uhr)
ich würds nicht underworld nennen. da kann man schnell auf den film kommen.
wennde noch jemanden mit ideen überfluss brauchst sag bescheid. ich hab hier zig dinge die ich in meinen spielen nicht gebrauchen kann.
Ja, nenne es lieber Underground - Realm of Wolves. Ich meine, was hat das Totenreich mit den Wölfen gemein? Oder Street of Wolves, klingt voll episch und so.![]()
an deiner stelle würde ich erst die story schreiben. wenn nämlich irgendwas besonderes bei den wölfen ist, einfach mal als beispiel sie haben alle ein kreuz aufm fell,als pupille oder stehen mit irgendeinem kreuz in verbindung (als Relikt/artefakt oder eine sekte) dann könnte man das spiel Cross Wolfes nennen.
also schreib erst und guck anhand der story was du nehmen könntest.