Mit Firefox ist alles okay. Nimm am besten nen Werbeblocker, dann läd die Seite ratzfatz.
Mit Firefox ist alles okay. Nimm am besten nen Werbeblocker, dann läd die Seite ratzfatz.
hab den blocker mal eingestellt und bin bei Opera geblieben, nun ist es auszuhalten^^°
Lohnen sich eigentlich Aktien?
--
Was soll ich darauf antworten? Muss man Glück haben wie beim Wetten. Ich machs nicht, weil ich mehr Geld durch Transfers verdiene. Das lohnt wesentlich mehr. Genau wie Stadionausbau.
Hm, habe es mal versucht mal sehn...
Habe mir auch mein restliches Team zusammengekauft^^°
Jetzt werde ich mich mal intensiver mit dem Game beschäftigen
~Arnold
--
Wir haben nur ein kleines Torhüterproblem. Theoretisch müssten 18 Stammtorhüter da sein, doch ist nie einer auf dem Markt. Wo sind die alle? Da Enke ja nun bei mir komplett wegfällt, brauche ich Ersatz, aber es gibt keinen. Oo Wehe es bunkert sich einer mit zwei Torhütern ein.![]()
hehe*
Habe einen, hab mich schon gefragt, warum so wenig gute Spieler auf dem Transfermakt sind o_O
Ich brauche noch zwei Stürmer, aber im Transfermarkt gibt es zur Zeit nur einen, und der ist nicht gut...
@Glücksspiel
Man kann aber bei Aktien strategisch vorgehen
Ich habe es so gemacht:
Ich habe viele Aktien von "Fielmann" gekauft, die unter der Rubrik kontrollierte offensive sind, und dann noch weniger aktien nur aus Offensiven.
Das heißt ich mache zwar Verlust mit den Offensiven, allerdings nur so viel das trotzdem was reinkommt wenn ich verliere^^°
Ich bleibe erst mal bei dieser Taktik
~Arnold
--
Gerade ist mir aufgefallen, dass man sein Team auch ins Trainingslager schicken kann. Hab meine Leute direkt mal nach Sibirien geschickt. KA was das genau bringt.
Hmm...
Komisch
Die Offensive Aktien verändern sich nicht um ein Cent, aber die Aktien die kontrollieren Offensiv sind steigen sehr.
Achja niemand klaut mir Podolski auf dem Transfermarkt bitte^^
Ich hab 6000,00€ für ihn geboten mal schaun ob er in mein Team kommt.
Ach übrigens wie groß muss das LigaLogo sein? Und wie ungefähr?
--
Hatte ich erst vor, aber ich brauche ja dringend nen Torhüter und im Sturm ist Klose ja nun nicht mehr in Schweinigrippe-Quarantäne.![]()
Spiel anpfeifen? O_o
Die Punkte richten sich nach den realen Spielen in der Bundesliga.
ok....jetzt ergibt es Sinn^^°
So, hab alle Aktien von "Fielmann" gekauft. Und wenn sie steigen bin ich reich![]()
--
Wuhu, das könnte mein Spieltag werden.
5 Spieler haben erst gespielt bei mir und die anderen 6 werden wohl auf jeden Fall morgen spielen. Hab bereits 57 Punkte, davon 6 Bonuspunkte. Theoretisch sind also noch 117 Punkte drin. Ok, aber mit 90 rechne ich.
Bei Red Bull spielen nur noch 3 Spieler und bei Daen vermutlich gar keiner mehr. Jedenfalls meine ich, dass Elia verletzt ist oder so.
Ok, ich nehms zurück. Die Bayern und Leverkusener in meinem Team haben im Schnitt dann doch eher abgelost.
Je nachdem, ob Demel sich noch steigert in diesem Spiel, läufts bei mir auf 80-85 raus. Was natürlich dennoch top ist.
Ich glaube, das liegt am Trainigslager in Sibirien. Da gabs Bonus für Offensivstrategien. Meine Spieler haben fast alle gewonnen und Tore geschossen. Das Ergebnis waren 9 Bonuspunkte.![]()
Muhahahaha*
Lukas Podolski ist bei mir^^
Dafür auch eine schlechte Nachricht:
Meine Aktien sind gesunken, hab leider verschlafen, naja ich behalt die erst ein mal, bis die ein wenig aufsteigen, und dann verkaut ich sie...
--