Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 270

Thema: NATO United Liga 2009/2010

Arnold, wenn du dass hier liest: Du hast ja nun die Länderspielpause, du musst nicht unbedingt jeden Verletzten einkaufen

@VIPs
    Ich weiß ja, dass einige von euch auch Platin-Member sind, darum mal ein kleiner Tipp.
    Seit gestern gibt es einen neuen Superpokal. 1.Platz:LCD-TV, 2.Platz 300€ und 3.Platz 100€. Läuft vom 12. bis zum 26. Spieltag. Im Prinzip legt man sich nur eine weitere Mannschaft an, die aber Einzelspiel ist und dann tritt man dem Superpokal bei. Dort gibt es keinen allgemeinen Transfermarkt, sondern jeder kann sofort auf alle Spieler zurückgreifen und einkaufen und verkaufen, aber nur begrenzt pro Spieltag.

Ach wie geil, muss ich mir sofort mal ansehen, vielen Dank für den Hinweis.

Sagt mal, gibt es sonst noch Interessierte, die mitspielen wollen?

Neben uns beiden gibt es ja nur noch Dekastecker und FC Spammer mit VIP-Mitgliedschaft. Ist ja leider so, dass man nur als Platin-Member an den Gewinnspielen teilnehmen kann.

edit: Also ich bin nun im interwetten-cup unter dem Namen Eisbaeren Breme(^^ das n wollte er nicht)

Geändert von Eisbaer (13.10.2009 um 11:16 Uhr)

@Daen Ihr gönnt mir keinen Torhüter was? Selbst den Deppen Burchert kauft ihr mir weg. Und nun muss ich zum doppelten Preis von dir kaufen. Schweinerei.

Ist aber echt ein bescheidenes Transferfenster diesmal. Nur Verletzte und Gesperrte. Dabei brauche ich dringend noch wen fürs LM. Könnte Verteidiger dafür abgeben.

Boah ja, tut mir echt leid, Ich hab's nur wegen des Geldes gemacht, ich schäme mich aber dafür!

Ja, derzeit ist echt nur Müll am Markt, ich habe eigentlich gut Kohle, finde aber keinen Spieler bei dem ich wirklich investieren würde...
    Aber ich würde dir Lahm sofort abkaufen und dafür den Roberto Hilbert drauflegen.

Ja ne.^^ Lahm, Pinola, Demel und Schwaab hab ich alle saugünstig gekauft und die sind bei mir gesetzt. Die Abwehr ist das Prunkstück meiner Elf. Gekauft für unter 5 Millionen und inzwischen über 10 Mios wert.

Im Prinzip hab ich keinen dringenden Bedarf außer im Tor, aber immer kurz vor dem Spieltag verletzen sich welche und Gebhart z.B. spielt irgendwie nicht mehr. Meine LM und RM würde ich auch gerne austauschen. Naja, man kann nicht alles haben. Hauptsache, wir holen den Dicken da oben von der Spitze. Wir arbeiten uns ja in kleinen Schritten an ihn heran.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hallo Maker, hallo Fußballfans.

Vor einiger Zeit gab es eine von Daen gegründete Managerliga bei Comunio.de, die aber wohl mittlerweile untergegangen ist.
    Ich hab mich schon gewundert, ob ich da mittlerweile alleine spiele... ._.

Oh Viddy, dass tut mir leid, das Ding ging wirklich unter.

Kommst du mit in unsere Liga udn unser Spiel? Würde uns alle freuen!

Wenn noch Platz frei ist, klar Melde mich dann heute Nachmittag an ^^

Wie geil, willkommen an Bord

Ich könnte schreien diese Woche. Da hab ich nach Wochen mal keine Verletzten und plötzlich kommen alle Stammspieler auf die Idee auf der Bank Platz zu nehmen, während mein ausrangierter Gebhardt plötzlich spielt. Selbst Burchert spielte nicht, obwohl der Donnerstag noch gespielt hat. x_X
    Zwar konnte ich noch einen Verlust im LM auffangen, aber die andern 3 nicht mehr. -.- Und ausgerechnet dann macht ihr da oben Rekordpunkte.

Dabei habe ich noch vergessen, am Freitag meinen neuen Schalker aufzustellen, der den glücklosen Hilbert hätte ersetzen sollen und mir nochmal 7 Punkte gebracht hätte *grummel*

Mecker nicht, du bist immer noch vor mir. Und ich hab immer noch keinen Stürmer, auf dem Markt sind nur Nieten oder unbezahlbare - ich glaube, ein einziger war mal in letzter Zeit dabei, den ich haben wollte und mir leisten konnte, und den hat mir Daen weggeschnappt ...

Ich komme mir derzeit vor wie Bayern München, weil ich Spieler nur kaufe, damit ihr sie nicht bekommt oder besser gesagt Red Bull.

Und du gibst dafür wirklich auch Unsummen an Geld aus

Naja, zur Zeit steht meine Mannschaft, ich würde jetzt nur noch Kohle investieren, wenn ein persönlicher Lieblingsspieler von mir kommen würde, aber ich habe alle Plätze + Ersatzbank mit Stammspielern voll.

Die Unsummen hole ich mir ja jetzt wieder rein. Ist ja erstmal bis zum 20.11. Zeit, den Kader aufzuräumen. Dadurch kommen bei mir erstmal wieder 22 Mios in die Kasse und ich kann 1-2 Positionen besser besetzen. Meine Bank ist ja total überladen von Verteidigern und mir fehlt noch immer ein guter LM. Mein aktueller bringt im Schnitt 2-3 Punkte pro Spiel. xD

Was war eigentlich bei dir los diesmal?

BTW: Wichtige Frage. Es sind ja nun einige dabei, die nicht mehr aktiv mitspielen. Ich würde vorschlagen, dass diese entweder wieder mitspielen oder nach dem 17.Spieltag entfernt werden, damit deren Spieler wenigstens wieder auf dem Markt sind. Das betrifft 1. FC Haslach, FC Spammer, Tigers Ltd. und Waterboys, die sich alle schon sehr lange nicht mehr eingeloggt haben. Wobei ich diese Leute nicht einfach entfernen möchte, außer die, die sowieso keine Punkte machen. Wenn ihr also dabei bleiben wollt, dann sagt das.

Geändert von Eisbaer (09.11.2009 um 10:43 Uhr)

Dann sollten wir das Spiel aber nochmal ordentlich bewerben, wenn wir da nur zu fünft spielen, ist es auch ein bisschen fade

Ja, ich habe dieses Wochenende einen so derben Einbruch zu verzeichnen gehabt, nur falsche Pferde, auf die ich gesetzt hatte

Robert Enke ist heute verstorben. Noch weiß keiner wieso, aber dürfte gleich sowieso überall stehen. ;_________;

Mal davon abgesehen, dass ich jetzt wieder keinen Keeper habe, ist das ne große Scheiße. Der Kerl war einer der sympathischsten Spieler und nun stirbt er mit 32.

Edit : Er soll sich vor einen Zug geworfen haben. O__O

Sry

Ich habe eingekauft, sehr viel, aber der Grund das ich da nicht reingehe ist, dass die Seite so bei mir hängt das sie für einen Klick 1 Minute laden muss...

Welchen Browser benutzt ihr?