-
Ein Traum in Flausch
Was hab ich eigentlich getan, dass mich das Spiel bzw. der Fußballgott so bestraft?
Mir fehlten Spieler, also hab ich neue gekauft und alte verkauft. Dachte, nun hab ich wieder ideale Aufstellung....nein, auf einmal Josue und Demel verletzt. wtf? Jetzt brauch ich auch noch DM und IV.
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ein Traum in Flausch
Welche Sau hat mir kurz vor Schluss noch alle Spieler weggeschnappt? Jetzt krieg ich 0 Punkte, weil ich nur 13 Spieler habe. Dabei hatte ich extra einige Einkäufe machen wollen. -.- Jetzt muss ich ja noch mehr ranklotzen.
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ein Traum in Flausch
Kann ja nicht ahnen, dass jede meiner Auktionen ein paar Minuten vorher noch überboten wird. -.- Sonst hätte ich Fenin nicht verkauft. Nun hocke ich erstmal auf der Kohle, krieg aber keine Punkte.
-
Veteran
Das ist wohl die einzeige Möglichkeit, wie ich an dir vorbeiziehen kann.
Denn ansonsten fehlen mir einfach zu viele Spieler, nur Lückenfüller überall ...
-
Ein Traum in Flausch
Ich bin ja nur dritter. Red Bull hockt da oben mit seinen zig Fantastilliarden an Punkten.
-
[Eure Daenigkeit]
-
Veteran
Aber viel zu weit weg für eine realistische Kampfansage. Erst mal an euch vorbei, dann kommt Red Bull - wenn ich mal ein paar mehr vernünftige Spieler hab ...
-
[Eure Daenigkeit]