Ergebnis 1 bis 20 von 270

Thema: NATO United Liga 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles nichts ohne Benaglio

Hi der zweite Spieltag scheint ja für die meisten ganz gut verlaufen zu sein. Weiß einer, wieso nicht alle meine Spieler teil genommen haben, obwohl ich die aufgestellt hab? Wie kann ich das ändern, dass er bei der Formation nicht mehr anzeigt:
    "Gültig, aber nicht optimal"? Denn da noch andere Spieler kaufen?

danke für die aufmerksamkeit, de water

Was genau meinst du? Die Spieler haben nicht alle Punkte gebracht? Dann haben die am Wochenende nicht gespielt. So einfach ist das. - bedeutet "Nicht eingesetzt".

Eine optimale Aufstellung und damit Bonuspunkte erreichst du, wenn alle deine Spieler auf der korrekten Position aufgestellt sind, als Stürmer im Sturm, Rechtsverteidiger auf rechts, DM auf DM usw.

Daen, wir müssen uns dringend mehr anstrengen. 30 Punkte Vorsprung für Red Bull. Das ist so langsam nicht mehr feierlich, was der an Punkten kassiert und so doll ist sein Team eigentlich gar nicht. Fehlen bei dir auch Leute in der Aufstellung?
    Mir fehlt immer noch ein Stürmer und ein rechter Mittelfeldspieler. Dazu Auswechselspieler, die man auch aufstellen kann.^^ Aber ich hab noch nen Budget von ~7 Millionen, wenn ich Weis verkauft habe.

Ja, ich bin auch ein bisschen enttäuscht, mein Millioneneinkauf Hilbert hat sich verletzt, Tasci wurde nicht mal eingesetzt, Berg steht wie der Ochs vorm Berg und meine beiden Punktegaranten Farfan und Benaglio haben versagt :-(
    Deswegen musste ich auch mein System umstellen und Graupen einsetzen.

Derzeit habe ich aber noch 7 Millionen auf dem Konto und werde dann wohl auch investieren müssen...
    Aber es keine wirklich interessanten Spieler dort, für die ich töten würde...

Was hab ich eigentlich getan, dass mich das Spiel bzw. der Fußballgott so bestraft?
    Mir fehlten Spieler, also hab ich neue gekauft und alte verkauft. Dachte, nun hab ich wieder ideale Aufstellung....nein, auf einmal Josue und Demel verletzt. wtf? Jetzt brauch ich auch noch DM und IV.

Bei mir ist es auch ein bischen diffus, ich verstehe nicht, warum Boka und Tasci keine Stammspieler mehr sind und Hilbert so lange verletzt *seufz*
    Hätte ich mich nur nicht auf Stuttgart verlassen

Und einen DM brauche ich auch noch, da habe ich nur diesen Platzhalter drin.

Welche Sau hat mir kurz vor Schluss noch alle Spieler weggeschnappt? Jetzt krieg ich 0 Punkte, weil ich nur 13 Spieler habe. Dabei hatte ich extra einige Einkäufe machen wollen. -.- Jetzt muss ich ja noch mehr ranklotzen.

Oh Lars, sag doch was...

Kann ja nicht ahnen, dass jede meiner Auktionen ein paar Minuten vorher noch überboten wird. -.- Sonst hätte ich Fenin nicht verkauft. Nun hocke ich erstmal auf der Kohle, krieg aber keine Punkte.

Das ist wohl die einzeige Möglichkeit, wie ich an dir vorbeiziehen kann. Denn ansonsten fehlen mir einfach zu viele Spieler, nur Lückenfüller überall ...

Ich bin ja nur dritter. Red Bull hockt da oben mit seinen zig Fantastilliarden an Punkten.