Ergebnis 1 bis 20 von 270

Thema: NATO United Liga 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, du kannst die ganze Saison über kaufen und verkaufen.

@Kader

Benaglio
    Friedrich-Compper-Ibertsberger-Tasci
    Ebert-Abdessadki-Hilbert
    Farfan

Der Rest besteht ja aus Reserve-Spielern. Dir fehlen also im Prinzip noch 2 Spieler, auch wenn du natürlich die Reserve aufstellen kannst. Entweder ein Stürmer und ein MF oder 2 Stürmer. Was ich dir zusätzlich noch empfehlen kann ist, die Spieler ideal aufzustellen, also alle auf ihrer richtigen Position. Man kann zwar theoretisch Stümer in die Abwehr stellen oder IV auf die RV, aber wenn alles perfekt aufgestellt ist, gibt es Bonuspunkte. Derzeit dürfte bei dir in grün stehen, dass deine Aufstellung okay ist. Bei einer perfekten stehts in Goldschrift.^^
    Aber das ist schwer zu machen so früh. Ich habs zwar, aber dafür sind die Spieler nicht so dolle.

P.S. Nicht vergessen, das Stadion auszubauen oder Geld zu verwetten.

Okay, danke soweit.
    Wie kann ich denn Geld verwetten?

Unten beim Bwin-Logo. Da kannste z.B. auf 1. Bundesliga klicken und Tippschein abgeben. Wenn man auf alle Partien tippt und 30.000 setzt, gewinnt man über 50Mio. Ok, das ist derbst unwahrscheinlich.^^ Lieber auf einzelne Spiele setzen.

Mist, ich habe leider erst 12 Spieler. Ich kann den 1. Spieltag somit schon mal vergessen, oder?

Zitat Zitat von Zubasa Beitrag anzeigen
    Mist, ich habe leider erst 12 Spieler. Ich kann den 1. Spieltag somit schon mal vergessen, oder?
    Ich denke schon, aber das ist noch nicht die Welt. Spätestens zum 2. solltest du punkten. Wo war das Problem? Einfach schon zu Beginn billige Lückenbüßer kaufen. O_o

Naja, ich wollte eigentlich heute Abend noch 2 Spieler kaufen. Ich musste allerdings noch länger arbeiten als gedacht !

orly?

bin aus nato liga verbannt worden.o0

Mit 0 Spielern wärste auch nicht weit gekommen. Warst aber nicht der Einzige.

Schieberei. Wie kann Red Bull soviel mehr haben? ._.
    Ok, eine Erklärung wäre, dass ich keinen Sturm habe. ^^

Unglaublich - als Nicht-VIP steht mir momentan nicht mal das Ranking offen. Kann mal jemand, der VIP ist, posten, wie die einzelnen Spieler abgeschnitten haben? Ich habe kaum Punkte gemacht und bin 6., so viel kann ich beim Einloggen immerhin noch sehen.

Und mit Spieler meine ich nicht die Bundesliga-Spieler, sondern die Teilnehmer der NATO United Liga.

Naja morgen kriegste die Ergebnisse ja auch. Stehen die denn noch nicht bei deiner Aufstellung?

Neuer 6,6
    Hitzlsperger 4,0
    Fritz 4,4
    Simunic 7,2
    Nicu 6,2
    Hoogland 6,8

Das wars. Könnte daran liegen, dass der Rest nicht gespielt hat, so wie bei mir im Sturm, denn bis auf Fritz und Hitzlperger haben deine Leute gut gepunktet. Naja erster Spieltag. Ich muss auch wieder umbauen.

Ja, wie meine Spieler gespielt haben, kann ich sehen. Aber wie gesagt, eigentlich wollte ich wissen, wie die anderen abgeschnitten haben. Denn da sehe ich nur, dass ich momentan in unserer Liga auf dem 6. Platz liege - aber wie viele Punkte du z.B. gemacht hast, darf ich mir nicht anschauen ...

Und ja, wenig Spieler von mir im Einsatz gewesen. Das war kein Traumstart. ^^