Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 270

Thema: NATO United Liga 2009/2010

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Sry, aber ich hab grad extrem viel Stress und komm leider zur zeit zu fast gar nichts... da ist konterstark eher zweitrangig
    Ist doch kein Ding, ist auch kein Vorwurf, es ist nur allgemein schade, dass man in solchen Spielen immer schnell Spieler verliert oder die 18 nicht vollbekommt.
    Mit meinem Forenerollenspiel habe ich aber mit denselben Problemen zu kämpfen, da habe ich auch ein paar aktive Spieler durch die Wochen verloren, kann man eben nicht ändern

Schade ist's aber immer!

Ich hab meine Mannschaft so gut wie zusammen(wenn mir keiner dazwischenfunkt bis heute Abend), auch wenn sicherlich noch die ein oder andere Position ausgetauscht wird, wenn ne bessere auf den Markt kommt.

----------------------Enke---------------------
    Pinola--------Demel-------xxxxxx-----Brecko----
    ----------------------Josue--------------------
    ----------Freis----------------------Weis------
    --------------------Bruggink-------------------
    -------------Gekas------------Reisinger---------

Bank : Hess(ST), Reinhardt(RV), Hünemeier(IV), Duah(DM), Polter(ST)

Gut, die Bank gibt nix her, aber waren halt billig. Kann man als Lückenbüßer einsetzen.^^ Reisinger von Freiburg kenn ich nicht. Da kauf ich bestimmt noch wen. Da blieben noch 6-7 Mios übrig und zur Not könnte ich noch wen verscherbeln. Wobei ich gerade feststelle, dass das nicht alles Stammspieler sind. Gerade in der Abwehr. Naja mal schauen, was sich da noch ergibt.

Btw. bei Transfermarkt.de könnt ihr gut die Leistungsdaten der Spieler checken. Hab ich auch gerade mal gemacht und einiges umgeworfen.^^

Geändert von Eisbaer (17.07.2009 um 09:07 Uhr)

Bei mir sieht dass eher noch übel aus, Benaglio und Schweinsteiger sind als Leistungsträger verletzt und Schweinis Zukunft unter van Gaal ist auch noch unsicher, würdest du mir eher zum Verkauf raten um von dem guten Geld eher gesunde Spieler zu kaufen?

Generell würde ich davon abraten, Bayern zu kaufen. Nicht weil die schlecht sind, sonder weil sie teuer sind und dafür relativ wenig abwerfen. Ribery z.B. ist so teuer, dass man davon 3 andere Spieler kaufen könnte, die zusammen mehr Punkte bringen würden als er. Außerdem wird bei Bayern prinzipiell viel rotiert. Meiner Meinung nach lohnen sich da nur die Innenverteidiger oder feste Leute wie van Bommel oder letzte Saison noch ze Roberto.

Sollte irgendwer Enke kaufen wollen, hab ich meine Kader-Planungen so gut wie abgeschlossen. Was auch gut so ist, denn der erste Spieltag ist bekanntlich 3 Tage nach der NATO, also in 3 Wochen. Für die NATO-Gänger bleibt also fast nur noch diese Woche für Transfers.

Wache
    Brecko-Demel-Pinola-Wome
    Josue-Weis-Freis-Bruggink
    Reisinger-Gekas

Bank : Polter, Hess, Reinhardt
    Tribüne : Hünemeier, Duah

Für Weis brauch ich noch ein Backup, da der verletzt ist und im Tor hockt noch Enke, den ich wie gesagt, gerne abgeben möchte und dafür Wache haben will.

Uh, das heißt, ich spuke dann zwei Wochen alleine durch den Transfermarkt und kauf mir für nen Appel und nen Ei die Topspieler, weil ihr alle auf der NATO seit?

Ich glaube soviele fahren nicht zur Nato. Nur Daen und ich glaube ich.

Und der pöhse Dennis klaut mir den Wache. Jetzt ist der so teuer, dass ich auch gleich Enke behalten kann.

Vorsicht Dennis, Cayuba hat doch die Bundesliga verlassen, oder?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vorsicht Dennis, Cayuba hat doch die Bundesliga verlassen, oder?
    Oui, is jetzt bei Duisburg.

So n Dämlackenscheiss! NARF!
    Naja, war immerhin recht billig zu haben

Jetzt aber! Nicht nur 11 Spieler im Kader, sondern 15, und damit einsatzbereit. Auch wenn noch ein paar Leute ausgetauscht werden sollten ... Grossmüller und Sanchez werden von Magath wohl nicht mehr berücksichtigt, wies aussieht, Lima ist wohl verliehen (ich dachte, der sei wieder da ...). Aber wenn ich Ersatz für die in Aussicht habe, dann kann ich da auch was machen.

Mir fehlt nun nur noch ein guter Stürmer und das defensive Mittelfeld, dann bin ich wunschlos glücklich und bereit, mich hinter Lars und Red Bull einzureihen

Ich hab auch 18 Spieler. Wobei ich Reinhardt wieder verkaufe, da der nicht mehr Bundesliga spielt. Nen guten Stürmer könnte ich auch noch gebrauchen, aber mit 4 Millionen lässt sich da im Moment nicht viel machen. Mir bleibt ja auch nur noch ein Transferfenster.

Sag mal, Larsbär, kann man unter der Saison wie bei Communio noch Spieler kaufen oder nur während der realen Transferfenster?

Zweite Frage: Magst du dir mal meinen bisheren Kader anschauen und ihn auf Schwachstellen abklopfen? Danke dir

Ja, du kannst die ganze Saison über kaufen und verkaufen.

@Kader

Benaglio
    Friedrich-Compper-Ibertsberger-Tasci
    Ebert-Abdessadki-Hilbert
    Farfan

Der Rest besteht ja aus Reserve-Spielern. Dir fehlen also im Prinzip noch 2 Spieler, auch wenn du natürlich die Reserve aufstellen kannst. Entweder ein Stürmer und ein MF oder 2 Stürmer. Was ich dir zusätzlich noch empfehlen kann ist, die Spieler ideal aufzustellen, also alle auf ihrer richtigen Position. Man kann zwar theoretisch Stümer in die Abwehr stellen oder IV auf die RV, aber wenn alles perfekt aufgestellt ist, gibt es Bonuspunkte. Derzeit dürfte bei dir in grün stehen, dass deine Aufstellung okay ist. Bei einer perfekten stehts in Goldschrift.^^
    Aber das ist schwer zu machen so früh. Ich habs zwar, aber dafür sind die Spieler nicht so dolle.

P.S. Nicht vergessen, das Stadion auszubauen oder Geld zu verwetten.

Okay, danke soweit.
    Wie kann ich denn Geld verwetten?

Unten beim Bwin-Logo. Da kannste z.B. auf 1. Bundesliga klicken und Tippschein abgeben. Wenn man auf alle Partien tippt und 30.000 setzt, gewinnt man über 50Mio. Ok, das ist derbst unwahrscheinlich.^^ Lieber auf einzelne Spiele setzen.

Mist, ich habe leider erst 12 Spieler. Ich kann den 1. Spieltag somit schon mal vergessen, oder?

Zitat Zitat von Zubasa Beitrag anzeigen
    Mist, ich habe leider erst 12 Spieler. Ich kann den 1. Spieltag somit schon mal vergessen, oder?
    Ich denke schon, aber das ist noch nicht die Welt. Spätestens zum 2. solltest du punkten. Wo war das Problem? Einfach schon zu Beginn billige Lückenbüßer kaufen. O_o

Naja, ich wollte eigentlich heute Abend noch 2 Spieler kaufen. Ich musste allerdings noch länger arbeiten als gedacht !

orly?

bin aus nato liga verbannt worden.o0