Ergebnis 1 bis 20 von 270

Thema: NATO United Liga 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, man muss nur mal einen Blick auf den Kader der Leute werfen, im Vergleich dazu, wie lange sie dabei sind und dann erkennt man schon wer motiviert ist und wer nicht

Letzten Endes ist die gute Nachricht, dass der Pott zwischen Red Bull, dir und mir aufgeteilt wird *hüstel*

Ach ein paar mehr Leute sind es schon.

FC Nankatsu(mein Neffe)
    Werder Dragons(mein Schwager)
    KFC Paris(Miau)
    Clanskrieger(Daen)
    Eisbaer FC 1983(ich^^)
    Tigers Ltd.(länger kein Login, aber paar Spieler zumindest)
    1.FC Haslach(Pingelmann)
    F.C. Nankatsu(Zubasa)
    Ranger(Red Bull)
    SV Decastecker(ka wer das ist)

Alle anderen haben 0 Spieler und keine Aktivität. Die werde ich zu Saisonbeginn dann auch löschen, wenn sich nix tut.

Ich brauche keine Abwehr, ich habe Ribery.
    Ich brauche kein Mittelfeld, ich habe Ribery.

ICH HABE RIBERY DOCH SCHON. WOZU MUSS ICH DA JETZT WEITER SPIELEN. xOOO

Ja, ich kümmer mich noch um meine Restspieler, viel übrig ist dafür aber nicht mehr unbedingt.

SV Decastecker ist ein Kumpel von mir

So - noch ein Mittelfeldspieler und ich kann zumindest mal mit 11 Mann antreten. Einen weiteren Mittelfeldmann und Abwehrspieler für die Bank kann man dann ja im Laufe der Saison verpflichten.

Man benötigt aber 14 Spieler. Wobei man natürlich Schrott auf die Bank setzen kann. Die bringen dann allerdings keine Punkte. Es gibt nämlich auch Punkte, wenn jemand eingewechselt wird.

Was? Gut, dass du das noch mal sagst, sonst hätte ich womöglich zu viel Geld für den letzten der Stammspieler ausgegeben!