-
Abenteurer
Ich wollte nur wissen, ob man jetzt auch noch ins Spiel einsteigen kann?
-
Ein Traum in Flausch
Solange noch Platz ist, immer.
-
[Eure Daenigkeit]
He, Komjuniti-Leiter, ich soll dich fragen, welchen Übergang du für unsere Liag geplant hast.
Den dritten, neuen, Weg finde ich nämlich scheisse, weil ich alle Spieler schon verkauft habe, die ich eigentlich hätte behalten wollen und diese Info verdammt wichtig gewesen wäre, grade weil man sie diese Saison verdammt günstig einkaufen konnte.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
Ein Traum in Flausch
Ich hab den nicht mehr geändert, also 35 Mio Spielermaterial und 20 Mios Budget, wobei jeder Euro zuviel an Spielern doppelt vom Budget abgezogen wird.
Den neuen Übergang hab ich gestern auch erst gesehen und hab aus dem von dir genannten Grund nicht umgestellt.
-
[Eure Daenigkeit]
-
Veteran
Grmbl - was bringt dieser Saisonübergang mit den ganzen Häkchen, wenn er scheinbar doch Spieler übernimmt, die ich totsicher nicht mit einem Häkchen versehen habe? Naja, jetzt sind sie drüben, jetzt behalte ich sie halt auch ...
-
Ein Traum in Flausch
Der Übergang ist doch noch gar nicht gelaufen. Heute Abend erst.
-
Veteran
Das erklärt einiges, würde ich sagen. Lalalala ...
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ein Traum in Flausch
Öhm, wenn ich das richtig verstanden habe, ist nur die Formel für die Entwicklung neu. Bisher war es so, dass sich die Werte verändert haben, je nachdem wieviele Spieler ihn gekauft haben. Nun fließen da halt noch andere Faktoren mit ein, u.a. wie der Spieler auch wirklich spielt. Wird sich zeigen, was das genau heißt.
-
Ein Traum in Flausch
Na super, 2 Torhüter aufm Markt, aber kein Stürmer. 
Dabei bin ich wohl der Einzige hier, der schon nen Keeper hat.
Hab aber keinen einzigen Stürmer und nen LV fehlt mir auch noch. Will jemand Beck kaufen ?
-
Veteran
Hey, ich habe Neuer - das ist definitiv ein Torhüter.