Ergebnis 1 bis 20 von 270

Thema: NATO United Liga 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, am meisten Spaß macht es mir ja, die Leute hochzubieten

Aber mal ernsthaft: Wie und in welchen Beträgen wird man im laufenden Jahr denn Einnahmen zu verzeichnen haben, Lars?
    Hast du da Erfahrung?

Naja das kommt drauf an, wie hoch man sein Stadion ausbaut. Man kann schon um die 2 Millionen auf einmal einnehmen. Dazu kommt halt das Tippen. Da kann man theoretisch paar Milliarden gewinnen. xD Aber am Anfang nimmt man nicht soviel ein und ja ohnehin nicht an jedem Spieltag. Da gibt es Heimspiele und Auswärtsspiele scheinbar.
    Im Grunde rate ich dazu, nicht das ganze Geld rauszuhauen. Letzte Saison hatte ich zu Beginn fast alles für Gomez und Helmes ausgegeben und vom Rest mein Stadion ausgebaut. Dummerweise haben die beiden zwar gut Punkte gebracht, der Rest meines Teams aber nicht und meine Einnahmen waren dann auch nicht mehr der Hit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also, am meisten Spaß macht es mir ja, die Leute hochzubieten
    Hast du mir Lahm hochgeboten, du *zensiert*?

ne, das is schon lustig, was da für irrsinnige Summen ausgegeben werden... ich denk, ich lass mir noch zeit beim kaufen von spielern, nur wenn jemand dabei ist, den ich wirklich haben will, wird auch mal geboten

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Hast du mir Lahm hochgeboten, du *zensiert*?
    *hust*
    Das war ich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    *hust*
    Das war ich.
    naja, jetzt hab ich ihn ja

YAY mein team ist komplett.\o/

Nur zur Info : Es gibt Sonderpunkte, wenn man sein Team perfekt aufstellt, also wenn alle auf der richtigen Position spielen. Außerdem sollten die eigenen Leute auch spielen.^^

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Schon? Da Tiger Ltd. mir heute zwei Spieler weggeschnappt hat stehe ich nach wie vor bei 0 verpflichteten Spielern - das wird noch interessant, fürchte ich ... wie viel hast du denn für deine Spieler insgesamt ausgegeben?

Und wofür steht eigentlich dieses KFB beim Transfermarkt?

Geändert von Miau (07.06.2009 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Schon? Da der Tiger Ltd. mir heute zwei Spieler weggeschnappt hat stehe ich nach wie vor bei 0 verpflichteten Spielern - das wird noch interessant, fürchte ich ... wie viel hast du denn für deine Spieler insgesamt ausgegeben?

Und wofür steht eigentlich dieses KFB beim Transfermarkt?
    Ich hoffe für ihn, dass er unter 35 Millionen ausgegeben hat, denn nur soviel kann er an Spielern mitnehmen in die neue Saison am 1.7.

KFB = Kaufbereitschaft
    Heißt nur, wieviele User bei Konterstark diesen Spieler kaufen. Recht unsinnig, es sei denn, man will sich daran orientieren.

Schon? Da Tiger Ltd. mir heute zwei Spieler weggeschnappt hat stehe ich nach wie vor bei 0 verpflichteten Spielern
    Der Tiger hat zugeschlagen.
    4 Stürmer für 1 Mio, darunter zwei relativ gute.

Und Frankenstein Ribery hab ich auch. Wer braucht schon Geld. \o/

Hm, kann es sein, dass sich die Transfermarkt-Zeiten nun vergrößert haben?
    Wir haben nun 43 Stunden bis zum näcshten Turnus?

Waren es nicht schon von Anfang an zwei Tage? So stand es doch zumindest im Einleitungspost.

@Tiger: Wie viel hast du für Ribery schlussendlich auf den Tisch gelegt?

Jap, ich könnte die Transferphase zwar auf einen Tag noch verkürzen, aber das wäre ein wenig unfair, wenn man nicht jeden Tag reinschaut.

Hm, dann habe ich mich wohl verguckt

Mal eine andere Sache, nur der Sicherheit halber: Wenn ich mich einlogge, steht da: 15 neue Nachrichten. Sind DASS die Nachrichten, die ich an meinem Drucker-Icon finde?

Auf deinem Tisch steht direkt neben dem Drucker ein PDA, wo deine Nachrichten stehen. Außerdem gibt es noch ein kleines Forum, welches man übers Menü oben findet.

@Tiger: Wie viel hast du für Ribery schlussendlich auf den Tisch gelegt?
    13 Fucking Komma 5 Mille.
    Wenn mans realistisch sieht ist 13,5 Millionen für Ribery ein absolutes Schnäppchen. xD

Naja, aber realistisch gesehen sind auch 55 Millionen nichts für den Einkauf von min. 11 Spielern

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, aber realistisch gesehen sind auch 55 Millionen nichts für den Einkauf von min. 11 Spielern
    Klar, für Energie Cottbus. Die kaufen einfach 20 Rumänen, Bulgaren, Ungarn....

Edit : Was für ein Wettbieten um Neu-Nationalspieler Träsch.^^ Trash will wohl jeder haben.

Geändert von Eisbaer (08.06.2009 um 12:34 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Meh, du hast mir die beiden die ich gebraucht hätte weggekauft und diesen Transfersession kann ich nix kaufen weil nix brauchbares da ist ._. .