Hab mich jetzt auch angemeldet (bin Nr. 11)
Hab mich jetzt auch angemeldet (bin Nr. 11)
Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich Spieler, die nicht auf dem Transfermarkt sind und die auch kein anderer Spieler hat, nicht erwerben kann? Wenn da also irgendein Spieler partout nicht auf dem Transfermarkt auftaucht, ich den aber haben will, dann schaue ich in die Röhre? cO
Naja, 18 Vereine mal 11 Spieler ... sind schon mal 36 Tage, bis alle Spieler aus den jeweils ersten 11 weg sind, und dann gibts noch Ersatzspieler. Das kann irgendwie schon ne ganze Weile dauern.![]()
Hab die Anzahl mal auf 22 hochgesetzt, aber nur bis jeder 14 Spieler hat.
@all
Euch ist schon klar, dass Pizarro nur ausgeliehen ist und derzeit alles dafür spricht, dass er zu Chelsea zurückkehrt ?
Und Antonio da Silva spielt beim KSC, der bekanntlich abgestiegen ist. Kein Plan, ob der noch wechselt.
was? Red Bull is auch dabei?
Och neeeeeee....![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hab schon überlegt, ob ich ihn kicke, nachdem er in meiner anderen Liga diese Saison überlegen gewonnen hat.![]()
Alter, 13 Mios für Rübery. Ihr seid doch des Wahnsinns.Da geh ich nicht mehr mit.
Das wäre fast 1/4 meines Budgets. Und das, wo nicht einmal klar ist, ob er nicht zu Real Madrid geht.^^
Naja das kommt drauf an, wie hoch man sein Stadion ausbaut. Man kann schon um die 2 Millionen auf einmal einnehmen. Dazu kommt halt das Tippen. Da kann man theoretisch paar Milliarden gewinnen. xD Aber am Anfang nimmt man nicht soviel ein und ja ohnehin nicht an jedem Spieltag. Da gibt es Heimspiele und Auswärtsspiele scheinbar.
Im Grunde rate ich dazu, nicht das ganze Geld rauszuhauen. Letzte Saison hatte ich zu Beginn fast alles für Gomez und Helmes ausgegeben und vom Rest mein Stadion ausgebaut. Dummerweise haben die beiden zwar gut Punkte gebracht, der Rest meines Teams aber nicht und meine Einnahmen waren dann auch nicht mehr der Hit.
Nur zur Info : Es gibt Sonderpunkte, wenn man sein Team perfekt aufstellt, also wenn alle auf der richtigen Position spielen. Außerdem sollten die eigenen Leute auch spielen.^^
Schon? Da Tiger Ltd. mir heute zwei Spieler weggeschnappt hat stehe ich nach wie vor bei 0 verpflichteten Spielern - das wird noch interessant, fürchte ich ... wie viel hast du denn für deine Spieler insgesamt ausgegeben?
Und wofür steht eigentlich dieses KFB beim Transfermarkt?
Geändert von Miau (07.06.2009 um 21:06 Uhr)