Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 270

Thema: NATO United Liga 2009/2010

Hab mich jetzt auch angemeldet (bin Nr. 11)

Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich Spieler, die nicht auf dem Transfermarkt sind und die auch kein anderer Spieler hat, nicht erwerben kann? Wenn da also irgendein Spieler partout nicht auf dem Transfermarkt auftaucht, ich den aber haben will, dann schaue ich in die Röhre? cO

Dann musst du einfach abwarten, denke ich mal. In 2 Stunden sind alle 11 Spieler verkauft und 11 rücken nach, dass alle 2 Tage, ich denke da kommen schon die meisten dran

Naja, 18 Vereine mal 11 Spieler ... sind schon mal 36 Tage, bis alle Spieler aus den jeweils ersten 11 weg sind, und dann gibts noch Ersatzspieler. Das kann irgendwie schon ne ganze Weile dauern.

Hab die Anzahl mal auf 22 hochgesetzt, aber nur bis jeder 14 Spieler hat.

@all
    Euch ist schon klar, dass Pizarro nur ausgeliehen ist und derzeit alles dafür spricht, dass er zu Chelsea zurückkehrt ?
    Und Antonio da Silva spielt beim KSC, der bekanntlich abgestiegen ist. Kein Plan, ob der noch wechselt.

Super Idee, Lars!
    Kannst du evtl. noch einen größeren Batzen reinstellen, dann geht es ein bisschen schneller, bzw. ist es allgemein besser, wenn die Auswahl größer bleibt

22 ist das Maximum. Ich finde aber auch, dass das reicht.^^

was? Red Bull is auch dabei?

Och neeeeeee....

Ich hab schon überlegt, ob ich ihn kicke, nachdem er in meiner anderen Liga diese Saison überlegen gewonnen hat.

Alter, 13 Mios für Rübery. Ihr seid doch des Wahnsinns. Da geh ich nicht mehr mit.
    Das wäre fast 1/4 meines Budgets. Und das, wo nicht einmal klar ist, ob er nicht zu Real Madrid geht.^^

Außerdem ist Ribéry sowieso überbewertet

Also, am meisten Spaß macht es mir ja, die Leute hochzubieten

Aber mal ernsthaft: Wie und in welchen Beträgen wird man im laufenden Jahr denn Einnahmen zu verzeichnen haben, Lars?
    Hast du da Erfahrung?

Naja das kommt drauf an, wie hoch man sein Stadion ausbaut. Man kann schon um die 2 Millionen auf einmal einnehmen. Dazu kommt halt das Tippen. Da kann man theoretisch paar Milliarden gewinnen. xD Aber am Anfang nimmt man nicht soviel ein und ja ohnehin nicht an jedem Spieltag. Da gibt es Heimspiele und Auswärtsspiele scheinbar.
    Im Grunde rate ich dazu, nicht das ganze Geld rauszuhauen. Letzte Saison hatte ich zu Beginn fast alles für Gomez und Helmes ausgegeben und vom Rest mein Stadion ausgebaut. Dummerweise haben die beiden zwar gut Punkte gebracht, der Rest meines Teams aber nicht und meine Einnahmen waren dann auch nicht mehr der Hit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also, am meisten Spaß macht es mir ja, die Leute hochzubieten
    Hast du mir Lahm hochgeboten, du *zensiert*?

ne, das is schon lustig, was da für irrsinnige Summen ausgegeben werden... ich denk, ich lass mir noch zeit beim kaufen von spielern, nur wenn jemand dabei ist, den ich wirklich haben will, wird auch mal geboten

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Hast du mir Lahm hochgeboten, du *zensiert*?
    *hust*
    Das war ich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    *hust*
    Das war ich.
    naja, jetzt hab ich ihn ja

YAY mein team ist komplett.\o/

Nur zur Info : Es gibt Sonderpunkte, wenn man sein Team perfekt aufstellt, also wenn alle auf der richtigen Position spielen. Außerdem sollten die eigenen Leute auch spielen.^^

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    YAY mein team ist komplett.\o/
    Schon? Da Tiger Ltd. mir heute zwei Spieler weggeschnappt hat stehe ich nach wie vor bei 0 verpflichteten Spielern - das wird noch interessant, fürchte ich ... wie viel hast du denn für deine Spieler insgesamt ausgegeben?

Und wofür steht eigentlich dieses KFB beim Transfermarkt?

Geändert von Miau (07.06.2009 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Schon? Da der Tiger Ltd. mir heute zwei Spieler weggeschnappt hat stehe ich nach wie vor bei 0 verpflichteten Spielern - das wird noch interessant, fürchte ich ... wie viel hast du denn für deine Spieler insgesamt ausgegeben?

Und wofür steht eigentlich dieses KFB beim Transfermarkt?
    Ich hoffe für ihn, dass er unter 35 Millionen ausgegeben hat, denn nur soviel kann er an Spielern mitnehmen in die neue Saison am 1.7.

KFB = Kaufbereitschaft
    Heißt nur, wieviele User bei Konterstark diesen Spieler kaufen. Recht unsinnig, es sei denn, man will sich daran orientieren.