-
You got bamboozled
So bin auch dabei, The Gamers und so
.
-
Ein Traum in Flausch
Wie ich gerade merke, bringt es vermutlich gar nix, jetzt schon Spieler zu kaufen. Wir sollten damit bis zum Saisonübergang Ende des Monats warten. Danach wäre nämlich alles wieder weg, weil ich nur 2 Optionen habe dann. Entweder 55 Mios und keine Spieler oder 20 Mios und jeder darf Spieler im Wert von 35 Millionen mitnehmen.
Meinungen ? Laufen lassen und jeder schaut, was er kriegen kann bis zum 30. und nimmt die dann mit ?
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ein Traum in Flausch
Hab gerade nochmal bei nem andern Verein getestet. Ich hab diese Möglichkeiten :
1. Nach Saisonübergang 0 Spieler und 55 Millionen.
2. Man kann Spieler aus der alten Saison übernehmen, aber den Wert von 35 Millionen nicht überschreiten. Was von den 35 Millionen noch übrig ist, wird auf das Budget draufgeschlagen, was 20 Millionen normal ist.
Kommt also beides aufs Gleiche raus. Also ich schlage vor, ihr kauft fleißig und vor dem Saisonübergang erinner ich euch nochmal dran, dass ihr die Spieler rechtzeitig mitnehmt.
-
Abenteurer
Hab mich jetzt auch angemeldet (bin Nr. 11)
-
Veteran
Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich Spieler, die nicht auf dem Transfermarkt sind und die auch kein anderer Spieler hat, nicht erwerben kann? Wenn da also irgendein Spieler partout nicht auf dem Transfermarkt auftaucht, ich den aber haben will, dann schaue ich in die Röhre? cO
-
[Eure Daenigkeit]
-
Veteran
Naja, 18 Vereine mal 11 Spieler ... sind schon mal 36 Tage, bis alle Spieler aus den jeweils ersten 11 weg sind, und dann gibts noch Ersatzspieler. Das kann irgendwie schon ne ganze Weile dauern.
-
Ein Traum in Flausch
Hab die Anzahl mal auf 22 hochgesetzt, aber nur bis jeder 14 Spieler hat.
@all
Euch ist schon klar, dass Pizarro nur ausgeliehen ist und derzeit alles dafür spricht, dass er zu Chelsea zurückkehrt ? 
Und Antonio da Silva spielt beim KSC, der bekanntlich abgestiegen ist. Kein Plan, ob der noch wechselt.
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ein Traum in Flausch
22 ist das Maximum. Ich finde aber auch, dass das reicht.^^