Ergebnis 1 bis 20 von 270

Thema: NATO United Liga 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendetwasstimmtgrademitmeinerleertastenicht,daherschreibeichsobeschissen.wieauchimmerichmeldemichauchanundeditierediesenbeitragsobaldmeineleertastewiederfunzt.

E: Das Werk da oben belasse ich so für die nachwelt. Problem gefunden: Anscheinend hat eine gewisse "Apfelschorle" meiner Tastatur einen Kurzschluss beschert, wodurch sie jetzt funktionsuntüchtig ist. Zum Glück haben wir noch andere Tastaturen im Haus!

Geändert von Ryo Descard (02.06.2009 um 18:38 Uhr)

So bin auch dabei, The Gamers und so .

Wie ich gerade merke, bringt es vermutlich gar nix, jetzt schon Spieler zu kaufen. Wir sollten damit bis zum Saisonübergang Ende des Monats warten. Danach wäre nämlich alles wieder weg, weil ich nur 2 Optionen habe dann. Entweder 55 Mios und keine Spieler oder 20 Mios und jeder darf Spieler im Wert von 35 Millionen mitnehmen.

Meinungen ? Laufen lassen und jeder schaut, was er kriegen kann bis zum 30. und nimmt die dann mit ?

Da wahrscheinlich Keiner von uns Spieler im Wert von 35 Millionen aufkaufen kann, sollten wir zum Saisonübergang das Losen + 20 Millionen dann nehmen, oder?

Dann haben wir auf jeden Fall eine Mannschaft für Notfälle und beleben dann mit unseren Verkäufen zusammen mit dem PC ab dem 30. den Transfermarkt

Hab gerade nochmal bei nem andern Verein getestet. Ich hab diese Möglichkeiten :
    1. Nach Saisonübergang 0 Spieler und 55 Millionen.
    2. Man kann Spieler aus der alten Saison übernehmen, aber den Wert von 35 Millionen nicht überschreiten. Was von den 35 Millionen noch übrig ist, wird auf das Budget draufgeschlagen, was 20 Millionen normal ist.

Kommt also beides aufs Gleiche raus. Also ich schlage vor, ihr kauft fleißig und vor dem Saisonübergang erinner ich euch nochmal dran, dass ihr die Spieler rechtzeitig mitnehmt.

Hab mich jetzt auch angemeldet (bin Nr. 11)

Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich Spieler, die nicht auf dem Transfermarkt sind und die auch kein anderer Spieler hat, nicht erwerben kann? Wenn da also irgendein Spieler partout nicht auf dem Transfermarkt auftaucht, ich den aber haben will, dann schaue ich in die Röhre? cO

Dann musst du einfach abwarten, denke ich mal. In 2 Stunden sind alle 11 Spieler verkauft und 11 rücken nach, dass alle 2 Tage, ich denke da kommen schon die meisten dran

Naja, 18 Vereine mal 11 Spieler ... sind schon mal 36 Tage, bis alle Spieler aus den jeweils ersten 11 weg sind, und dann gibts noch Ersatzspieler. Das kann irgendwie schon ne ganze Weile dauern.

Hab die Anzahl mal auf 22 hochgesetzt, aber nur bis jeder 14 Spieler hat.

@all
    Euch ist schon klar, dass Pizarro nur ausgeliehen ist und derzeit alles dafür spricht, dass er zu Chelsea zurückkehrt ?
    Und Antonio da Silva spielt beim KSC, der bekanntlich abgestiegen ist. Kein Plan, ob der noch wechselt.

Super Idee, Lars!
    Kannst du evtl. noch einen größeren Batzen reinstellen, dann geht es ein bisschen schneller, bzw. ist es allgemein besser, wenn die Auswahl größer bleibt

22 ist das Maximum. Ich finde aber auch, dass das reicht.^^