Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 270

Thema: NATO United Liga 2009/2010

Vereins 80,60 Punkte, Eisbaer FC 1983 (Eisbaer , 13. Spieltag)
    Spielers 13,70 Punkte, M. Marin, Eisbaer FC 1983 (Eisbaer , 13. Spieltag)

Sauber Alter
    Langsam hat man aber auch eine Mannschaft zusammen, die Spaß macht!
    Was mir trotzdem noch immer so ein bisschen fehlt... sowas wie Platzierungsgelder. Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig dröge, "nur" euch schlagen zu wollen, da ich euch jeden Platz auch von Herzen gönne

Hab mir auch schon überlegt, wie man den Saisonabschlusse belohnen könnte. Vielleicht kommt da ja noch was. Die sind ja noch in der Entwicklung.

Hey Daen, mit ein wenig Glück könntest du Red Bull noch die Herbstmeisterschaft wegnehmen.

Mir fehlen nachwievor die 70 Punkte, die mir durch den 0-Punkte Spieltag abhanden gekommen sind.

Ach mal schauen, ich bin total fasziniert von meinen Jungs, die sich diesmal krass reingehängt haben
    Aber die Herbstmeisterschaft ist mir eigentlich recht unwichtig, wo es doch kein Platzierungsgeld und gar nichts gibt und einfach nur die Genugtuung, jemanden besiegt zu haben, dafür kann ich euch alle einfach zu gut leiden

Ich suche meinen Cousin Caine...

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Hör auf zu spammen, Ankluas!
    Bei der WG war's glaub ich ok, aber nicht hier!
    Ankluas? oO

Mein Karma ist nichts mehr wert xD
    Aber jedenfalls ist wieder ein Feind da!

Ankluas Spammt immer, du verwechselst da was ._.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    So ein Idiot kann nur Ankluas sein.
    Aber ich möchte den Thread hier nicht vollmüllen, er hat einen Sinn.
    Ich glaub du hast den Sinn hier nicht ganz verstanden. ^^

Yay, Fußball. Find ich gut so.
    Lenkt vom WWII ab.

Leute, ihr habt ein wirklich gutes Postingverhalten, Respekt
    Außerhalb der WG und der Gala lasst ihr euch nicht verführen, ich würde sagen, WIR MAKER HABEN DEN KRIEG GEWONNEN!

AB hier wieder: Back to Topic: NATO UNITED!

gratz zur Herbstmeisterschaft Daen.
    Hab dann mal die ewig Inaktiven rausgeworfen, was auf 3 Leute zutraf.

Und gleichzeitig ist jetzt ja wieder Zeit, die Mannschaft etwas umzubauen. Irgendwie hab ich Torhüterpech diese Saison. Entweder verletzen die sich, werden gesperrt oder werfen sich vorn Zug. -.-

Läuft das Spiel nicht noch?

Naja das letzte Spiel läuft vielleicht noch, aber Herbstmeister biste trotzdem.
    Der Punkteunterschied heute zwischen dir uns Seb ist einfach zu hoch.^^

Na dann: Hurra

Dass meinte Hoeneß also, als er sagte, dass an Weihnachten wieder ein Bayer oben an der Tabelle steht... er hat gar nicht von seinem Team gesprochen...

Befindet sich denn echt kein vernünftiger RM mehr auf dem Markt? Wo sind die denn alle? Oder verkauft einer von euch?^^

Genau dass habe ich mich auch schon gefragt, da hat mein Team definitiv noch Nacholbedarf.

Was haben meine Torhüter eigentlich gegen mich? -.-
    1. Enke dauerhaft verletzt
    2. Ich kaufe mir Drobny, Drobny verletzt sich.
    3. Ich kaufe mir den 2. Keeper von Hertha, plötzlich steht Drobny fitgespritzt im Tor.
    4. Enke ist wieder fit, ich stelle ihn auf, er bringt sich um.
    5. Ich kaufe mir Lehmann, er holt sich ne rote Karte für 3-4 Spiele.
    6. Ich kaufe mir Ulreich als Ersatz, Ulreich hat nun ne Gehirnerschütterung.

Du bringst Pech!
    Ab sofort wird dir per Fan-Dekret verboten, Bayern- und Werderspieler zu kaufen!
    Jawohl, ja!

Dein Torhüter-Problem könnte sich demnächst lösen - dann ist Neuer wieder auf dem Markt, und der hat mir konstant und zuverlässig gute Punkte gebracht. Der Grund: Scheinbar ist die kostenlose Mitgliedschaft - also kein VIP-Status - nur eine "Testversion", und die läuft bei mir in wenigen Tagen aus. Auf VIP-Status kann ich nur updaten, wenn ich entweder 10 Euro hinlege, einen Einkauf bei irgendeinem dubiosen Partner tätige oder mich bei einer Online-Bank anmelde. Das erscheinen mir irgendwie alles keine Optionen - insofern wars das für mich. Und ich vermute, sobald mein Account gelöscht ist, sind auch meine Spieler wieder auf dem Markt.

Was meinst du? Im Moment sind alle Spieler auf VIP geschaltet, frag mich nicht warum, aber das läuft in 10 Tagen scheinbar bei dir aus. Oder hab ich dich falsch verstanden?