Oh Lars, sag doch was...![]()
Kann ja nicht ahnen, dass jede meiner Auktionen ein paar Minuten vorher noch überboten wird. -.- Sonst hätte ich Fenin nicht verkauft. Nun hocke ich erstmal auf der Kohle, krieg aber keine Punkte.
Das ist wohl die einzeige Möglichkeit, wie ich an dir vorbeiziehen kann.Denn ansonsten fehlen mir einfach zu viele Spieler, nur Lückenfüller überall ...
Ich bin ja nur dritter. Red Bull hockt da oben mit seinen zig Fantastilliarden an Punkten.![]()
Aber viel zu weit weg für eine realistische Kampfansage. Erst mal an euch vorbei, dann kommt Red Bull - wenn ich mal ein paar mehr vernünftige Spieler hab ...
Meine Aufstellung ist perfekt und ich habe 11 Stammspieler +3 Auswechselspieler. Hab noch ein wenig Kohle übrig(5mios) und kann so wohl noch ein wenig arbeiten und Stadion ausbauen.
Die Aufholjagd kann beginnen. Jedenfalls, wenn meine Verletzten rechtzeitig fit werden.^^
Ihr habt echt noch soviel Geld übrig? Muss wohl im Moment erstmal sparen, waren doch ein paar teure Einkäufe dabei gewesen. Hat es eigentlich eine Bedeutung, das nicht alles Spieler eine Note erhalten haben?
Meine Aufstellung ist allerdings auch "ideal":
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Ja, Spieler ohne Note haben nicht oder nur paar Minuten gespielt. Die bringen dir also nicht viel. Es sei denn, sie kommen im Laufe der Saison noch rein.
Du hast einige Spieler wie Fenin oder Baumjohann, die verdammt viel kosten, aber selten spielen. Baumjohann wird bei den Bayern eher wenig zum Zug kommen. Ein Grund, warum ich auf die meisten Bayern verzichte.
Bei mir siehts immer noch einigermaßen düster aus mit Stammspielern. Spieler auf der Auswechselbank, die Punkte bringen, werden auch einberechnet, oder? Ansonsten tausche ich da nämlich aus - ein Spieler, der spielt, bringt deutlich mehr als diese 0,5 Bonuspunkte da ...
![]()
Ich bin mir nicht so ganz sicher, wie das mit den Auswechselspielern funktioniert.
Habe gerade nochmal nachgelesen und verstehe es so :
Wenn einer aus deiner Startelf nicht spielt, dann rückt einer von der Bank automatisch nach, aber nur wenn er die richtige Position hat.
Macht also schon Sinn, Ersatzspieler zu kaufen.
@alle
Wenn ihr noch mithalten wollt, kauft euch Spieler, die Noten bekommen haben. Das sieht man ja im Transfermarkt-Menü. Und lasst die Finger von Spielern über 10Mios. Das lohnt nicht, da ihr dann vermutlich kein Geld mehr für den Rest der Mannschaft habt. Außerdem steigen billigere Spieler schneller im Wert und man kann sie gut wieder verkaufen und gegen bessere eintauschen. Von Bayern-Spielern rate ich ebenfalls ab, es sei denn sie sind wirklich Stammspieler. Dann sind sie aber meist schweineteuer.
Vielen dank für eure Hilfreichen Tipps, hab jetzt Fenin und Baumjohann zum verkauf frei gegeben, davor für zwei neue Spieler geboten, die auch schon eine Note erhalten haben. Hab es alles noch mal ein wenig verändert und meine Taktik auf 4-3-3 umgestellt, vielleicht klappt das ja nun besser. Euch allen ein guten und erfolgreichen 5. Spieltag.
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Hab ich doch da oben geschrieben. Wenn einer deiner Startelfleute nicht spielt, rückt einer von der Ersatzbank nach, zumindest wenn einer für die Position da ist. So hab ichs verstanden.
Bei mir siehts heute gut aus. Paar spielen morgen noch, nur leider ist Enke ja an irgendeinem Infekt erkrankt und fällt vermutlich aus. -.-