Unglaublich - als Nicht-VIP steht mir momentan nicht mal das Ranking offen. Kann mal jemand, der VIP ist, posten, wie die einzelnen Spieler abgeschnitten haben? Ich habe kaum Punkte gemacht und bin 6., so viel kann ich beim Einloggen immerhin noch sehen.
Und mit Spieler meine ich nicht die Bundesliga-Spieler, sondern die Teilnehmer der NATO United Liga.
Naja morgen kriegste die Ergebnisse ja auch. Stehen die denn noch nicht bei deiner Aufstellung?
Neuer 6,6
Hitzlsperger 4,0
Fritz 4,4
Simunic 7,2
Nicu 6,2
Hoogland 6,8
Das wars. Könnte daran liegen, dass der Rest nicht gespielt hat, so wie bei mir im Sturm, denn bis auf Fritz und Hitzlperger haben deine Leute gut gepunktet. Naja erster Spieltag. Ich muss auch wieder umbauen.
Ja, wie meine Spieler gespielt haben, kann ich sehen. Aber wie gesagt, eigentlich wollte ich wissen, wie die anderen abgeschnitten haben. Denn da sehe ich nur, dass ich momentan in unserer Liga auf dem 6. Platz liege - aber wie viele Punkte du z.B. gemacht hast, darf ich mir nicht anschauen ...
Und ja, wenig Spieler von mir im Einsatz gewesen. Das war kein Traumstart. ^^
Hi hab mich jetzt auch angemeldet, ist allerdings schon eine weile her als ich Fußball Manager gezockt hab. Fußball Manager 07 gekauft, aber nicht auf dem Rechner zum laufen gekriegt. Kann bei euch denn noch beitreten?
Auf welche Seite ist den NATO United Liga ungefähr?
mfg waterboynation
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Also beitreten geht erstmal nicht mehr, da die Saison begonnen hat und neue Spieler mit 0 Spielern oder wild zugelosten starten würden, was ziemlich sinnlos wäre.
Außerdem hat das Ganze nichts mit dem Fifa Manager zutun. Oo
Ich schätze du hattest das gleiche Problem wie ich, nämlich noch keine 14 Spieler. Ansonsten hätte ich 45,1 Punkt geholt.
Naja egal, dann rollen wir das Feld halt von hinten auf
Ich hab mein Team wohl überschätzt. Schon 19 Punkte Rückstand auf Red Bull, dafür 20 Vorsprung auf Tiger. O_o Und Daen ist auch vorbeigezogen. -.-
Naja, ich komm noch. Muss nur vernünftig dazukaufen.
Hi der zweite Spieltag scheint ja für die meisten ganz gut verlaufen zu sein. Weiß einer, wieso nicht alle meine Spieler teil genommen haben, obwohl ich die aufgestellt hab? Wie kann ich das ändern, dass er bei der Formation nicht mehr anzeigt:
"Gültig, aber nicht optimal"? Denn da noch andere Spieler kaufen?
danke für die aufmerksamkeit, de water
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Was genau meinst du? Die Spieler haben nicht alle Punkte gebracht? Dann haben die am Wochenende nicht gespielt. So einfach ist das. - bedeutet "Nicht eingesetzt".
Eine optimale Aufstellung und damit Bonuspunkte erreichst du, wenn alle deine Spieler auf der korrekten Position aufgestellt sind, als Stürmer im Sturm, Rechtsverteidiger auf rechts, DM auf DM usw.
Daen, wir müssen uns dringend mehr anstrengen. 30 Punkte Vorsprung für Red Bull. Das ist so langsam nicht mehr feierlich, was der an Punkten kassiert und so doll ist sein Team eigentlich gar nicht. Fehlen bei dir auch Leute in der Aufstellung?
Mir fehlt immer noch ein Stürmer und ein rechter Mittelfeldspieler. Dazu Auswechselspieler, die man auch aufstellen kann.^^ Aber ich hab noch nen Budget von ~7 Millionen, wenn ich Weis verkauft habe.
Ja, ich bin auch ein bisschen enttäuscht, mein Millioneneinkauf Hilbert hat sich verletzt, Tasci wurde nicht mal eingesetzt, Berg steht wie der Ochs vorm Berg und meine beiden Punktegaranten Farfan und Benaglio haben versagt :-(
Deswegen musste ich auch mein System umstellen und Graupen einsetzen.
Derzeit habe ich aber noch 7 Millionen auf dem Konto und werde dann wohl auch investieren müssen...
Aber es keine wirklich interessanten Spieler dort, für die ich töten würde...
Was hab ich eigentlich getan, dass mich das Spiel bzw. der Fußballgott so bestraft?
Mir fehlten Spieler, also hab ich neue gekauft und alte verkauft. Dachte, nun hab ich wieder ideale Aufstellung....nein, auf einmal Josue und Demel verletzt. wtf? Jetzt brauch ich auch noch DM und IV.
Bei mir ist es auch ein bischen diffus, ich verstehe nicht, warum Boka und Tasci keine Stammspieler mehr sind und Hilbert so lange verletzt *seufz*
Hätte ich mich nur nicht auf Stuttgart verlassen
Und einen DM brauche ich auch noch, da habe ich nur diesen Platzhalter drin.
Welche Sau hat mir kurz vor Schluss noch alle Spieler weggeschnappt? Jetzt krieg ich 0 Punkte, weil ich nur 13 Spieler habe. Dabei hatte ich extra einige Einkäufe machen wollen. -.- Jetzt muss ich ja noch mehr ranklotzen.