Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 270

Thema: NATO United Liga 2009/2010

He, Komjuniti-Leiter, ich soll dich fragen, welchen Übergang du für unsere Liag geplant hast.

Den dritten, neuen, Weg finde ich nämlich scheisse, weil ich alle Spieler schon verkauft habe, die ich eigentlich hätte behalten wollen und diese Info verdammt wichtig gewesen wäre, grade weil man sie diese Saison verdammt günstig einkaufen konnte.

Ich hab den nicht mehr geändert, also 35 Mio Spielermaterial und 20 Mios Budget, wobei jeder Euro zuviel an Spielern doppelt vom Budget abgezogen wird.

Den neuen Übergang hab ich gestern auch erst gesehen und hab aus dem von dir genannten Grund nicht umgestellt.

Perfekt
    Wenn ich es eher gewusst hätte, wäre ich ja für Option 3 gewesen, aber so wärs ein herber Rückschlag

Grmbl - was bringt dieser Saisonübergang mit den ganzen Häkchen, wenn er scheinbar doch Spieler übernimmt, die ich totsicher nicht mit einem Häkchen versehen habe? Naja, jetzt sind sie drüben, jetzt behalte ich sie halt auch ...

Der Übergang ist doch noch gar nicht gelaufen. Heute Abend erst.

Das erklärt einiges, würde ich sagen. Lalalala ...

Larsbär?
    Am 13.07. soll eine neue Berechnungsformel für den Marktwert an den Start gehen, weißt du da was Neueres?
    Werden die Spieler günstiger oder eher teurer?
    Wäre für die nun anstehenden Investitionen schon ganz gut zu wissen

Öhm, wenn ich das richtig verstanden habe, ist nur die Formel für die Entwicklung neu. Bisher war es so, dass sich die Werte verändert haben, je nachdem wieviele Spieler ihn gekauft haben. Nun fließen da halt noch andere Faktoren mit ein, u.a. wie der Spieler auch wirklich spielt. Wird sich zeigen, was das genau heißt.

Na super, 2 Torhüter aufm Markt, aber kein Stürmer.
    Dabei bin ich wohl der Einzige hier, der schon nen Keeper hat.
    Hab aber keinen einzigen Stürmer und nen LV fehlt mir auch noch. Will jemand Beck kaufen ?

Hey, ich habe Neuer - das ist definitiv ein Torhüter.

Ich habe nur Benaglio und die Pfeife hat sich verletzen müssen, deswegen werde ich wohl auf Wiese oder Drobny mitbieten und Benaglio verkaufen, denke ich mal

Ansonsten finde ich es einfach kacke, dass soviele Leute schon wieder abgesprungen sind

Ich hab irgendwie nix Anderes erwartet.

FC Birkenhügel - 2.6.
    FCAtelier - 1.7.
    The Gamers - 25.6.
    TSV Lustnau - 26.6.
    und Tiger am 4.7.

Das sind so die Leutz, wo schon länger kein Login mehr war. Alle anderen waren zumindest die letzten paar Tage mal on. Kann natürlich nicht beurteilen, wer da nun wieviel macht.

Denkt btw. daran, noch Geld für den Stadionausbau zu sparen. Das bringt im Endeffekt dann wesentlich mehr Kohle rein im Laufe der Saison.

Naja, man muss nur mal einen Blick auf den Kader der Leute werfen, im Vergleich dazu, wie lange sie dabei sind und dann erkennt man schon wer motiviert ist und wer nicht

Letzten Endes ist die gute Nachricht, dass der Pott zwischen Red Bull, dir und mir aufgeteilt wird *hüstel*

Ach ein paar mehr Leute sind es schon.

FC Nankatsu(mein Neffe)
    Werder Dragons(mein Schwager)
    KFC Paris(Miau)
    Clanskrieger(Daen)
    Eisbaer FC 1983(ich^^)
    Tigers Ltd.(länger kein Login, aber paar Spieler zumindest)
    1.FC Haslach(Pingelmann)
    F.C. Nankatsu(Zubasa)
    Ranger(Red Bull)
    SV Decastecker(ka wer das ist)

Alle anderen haben 0 Spieler und keine Aktivität. Die werde ich zu Saisonbeginn dann auch löschen, wenn sich nix tut.

Ich brauche keine Abwehr, ich habe Ribery.
    Ich brauche kein Mittelfeld, ich habe Ribery.

ICH HABE RIBERY DOCH SCHON. WOZU MUSS ICH DA JETZT WEITER SPIELEN. xOOO

Ja, ich kümmer mich noch um meine Restspieler, viel übrig ist dafür aber nicht mehr unbedingt.

SV Decastecker ist ein Kumpel von mir

So - noch ein Mittelfeldspieler und ich kann zumindest mal mit 11 Mann antreten. Einen weiteren Mittelfeldmann und Abwehrspieler für die Bank kann man dann ja im Laufe der Saison verpflichten.

Man benötigt aber 14 Spieler. Wobei man natürlich Schrott auf die Bank setzen kann. Die bringen dann allerdings keine Punkte. Es gibt nämlich auch Punkte, wenn jemand eingewechselt wird.

Was? Gut, dass du das noch mal sagst, sonst hätte ich womöglich zu viel Geld für den letzten der Stammspieler ausgegeben!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich es einfach kacke, dass soviele Leute schon wieder abgesprungen sind
    Sry, aber ich hab grad extrem viel Stress und komm leider zur zeit zu fast gar nichts... da ist konterstark eher zweitrangig