Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 270

Thema: NATO United Liga 2009/2010

Sag mal, Larsbär, wegen Saisonübergang.

Angenommen, ich habe nur Spieler für 15 Millionen und nehme diese mit in die nächste Saison, starte ich dann trotzdem nur mit 20 Millionen Bargeld oder mit meiner restlichen Kohle?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sag mal, Larsbär, wegen Saisonübergang.

Angenommen, ich habe nur Spieler für 15 Millionen und nehme diese mit in die nächste Saison, starte ich dann trotzdem nur mit 20 Millionen Bargeld oder mit meiner restlichen Kohle?
    So wie ich das sehe, kriegst du das übriggebliebene Geld auf die 20 Mios drauf.

Dieses Mal siehts ja ganz düster aus mit Spielern auf dem Transfermarkt - praktisch nichts dabei. Aber Eisbär, ich sehe, du willst den guten Zé schon wieder loswerden - warum denn bloß?

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Dieses Mal siehts ja ganz düster aus mit Spielern auf dem Transfermarkt - praktisch nichts dabei. Aber Eisbär, ich sehe, du willst den guten Zé schon wieder loswerden - warum denn bloß?
    Ich dachte, ich krieg vielleicht noch nen kleinen Gewinn raus.

@Gendrek
    Deine Chance Diego und frei wieder zu verkaufen, bevor sie im Wert sinken.

Vereinslogo gibts nur für VIP-Mitglieder. Spielerinfos gibts nur für VIP-Mitglieder. Also so langsam geht mir Konterstark ja ein bißchen aufn Sack!

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Vereinslogo gibts nur für VIP-Mitglieder. Spielerinfos gibts nur für VIP-Mitglieder. Also so langsam geht mir Konterstark ja ein bißchen aufn Sack!
    Dito... sogar die Verkäuferanzeige gibts nur für VIP-Mitglieder...

Wozu braucht ihr denn das ? O_o
    Ich bin jetzt seit einem Jahr VIP und hab das nicht einmal genutzt.
    Aber, wenn ihr Spieler-Infos braucht, dann fragt halt mich. So interessant ist das aber auch nicht. Da steht auch nur, was der bisher an Punkten gemacht hat usw.
    Glaube, nur ob der Spieler verletzt oder gesperrt ist, muss man dann selbst herausfinden. Ist aber bei Comunio z.B. auch so.

Ich wüsste auch bei vielen Spielern gerne, bei welchem Verein sie spielen. Wie viele Punkte sie letzte Saison gemacht haben ist ein guter Hinweis darauf, ob sie Stammspieler waren oder nicht - was ich bei vielen, eher unbekannteren Spielern kleinerer Vereine nicht weiß. Insofern finde ich die Spieler-Informationen schon nützlich.

Die Vereinsinfo steht nicht dabei ? Ok, das ist doof. Aber das kann man auch leicht beim Kicker oder anderen Quellen herausfinden oder hier fragen. Punkte übrigens auch. Und zur Not durchlöchert mich mit Fragen. Ich mache gerne auch ne Auflistung aller Spieler jeden Tag.

Öhm?
    11 Mio. für einen Cottbusser, der nicht nur abgestiegen ist, sondern vor allem nur 180.000 wert ist. O_________o

Wichtig!!!

Ihr solltet nun bis zum 30.6. einmal oben im Menü auf LIGA und dann auf Saisonübergang gehen und dort eure Spieler für die startende Saison auswählen. Am 30.6. bzw. 1.7. findet der Saisonübergang statt und alle erhalten 0 Spieler und 55 Millionen. Die Werte mitgenommener Spieler werden von den 55 Millionen abgezogen.
    Solltet ihr also Dünnpfiff wie Diego gekauft haben, könnt ihr ihn einfach weglassen und ihr erhaltet mehr Kohle am 1.7..

Und schon wieder was Neues. Die Marktwerte wurden nun offenbar angepasst und dadurch werden die Kader extrem teuer. Ich kann nun nur Enke, Josue und meine IV mitnehmen. Den Rest muss ich danach wieder neu einkaufen.
    Solltet ihr auch nachschauen.

Habe ich gemerkt und dementsprechend Spieler noch abgestoßen, ohne Ende, mit dem Effekt, dass ich nun verdammt viel Geld gemacht habe *gnihihi*

Hmpf -.-

Tolle Wurst, vorher war mein Kader noch extrem gut zu übernehmen - ich war locker unter den 35 Mio. Jetzt würde ich die 55 sprengen, wenn ich auch nur alle übernehmen will, die ich haben will ...

dito, mir stinkt das auch gerade. Kann nur Enke, Josue und paar Verteidiger mitnehmen.

Wobei sooo krass ist das auch nicht, wir spielen erst einen Monat und haben ja nach dem Sasionübergang nochmal gut einen Monat Zeit, unser Kader zu planen.

Aber bluten tut mein Herz schon, bei den Leuten, die man weggeben muss...

Außerdem kommt während der Saison noch Geld rein und man muss eh kaufen und verkaufen wieder.

Über Ribery raus geht bei mir auch nicht viel. Aber man wächst mit der Herausforderung.

Ich wollte nur wissen, ob man jetzt auch noch ins Spiel einsteigen kann?

Solange noch Platz ist, immer.