Jop, meine Spieler haben ihren Wert auch stellenweise verdreifacht, allerdings würde ich sie nicht verkaufen, da ich nicht wirklich bessere Spieler auf dem Markt sehe![]()
Ist das irgendwie eine Verschwörung, dass jedes Mal, wenn ich auf einen Torwart biete, diesen dann jemand anders kauft? xD
Ich versuche seit Wochen Robert Enke loszuwerden.Noch bitterer ist, dass der jetzt schon zum zweiten Mal ausfällt.
Seltsamerweise sind nur Stammtorhüter auf dem Markt, wenn sie mir nix mehr bringen, weil sie erst gegen Ende des Spieltags kommen würden.
Ich weiß. Finds nur lustig, dass ich seit Beginn an Enke hängen bleibe.Jetzt kauf ich mir Pouplin.
Die Aufholjagd kann beginnen.Kontostand 11,5 Millionen. Mannschaftswert 101 Mio.
![]()
Da haben wir doch schon einmal ein Stücken aufgeholt. Nur weiter so.
Hat jemand einen RM zu verkaufen, der mehr Punkte bringt als Freis? 3,1 Punkte im Schnitt sind mir etwas wenig.^^ Ich biete dafür einen Stürmer. Derdyok, Choupo-Moting oder Liberopolus.
Puh Länderspielpause. Erstmal 2 Wochen Zeit für Kaderumbau. Hab schon wieder viele Verletzte oder Leute, die plötzlich auf der Bank hocken. Muss erstmal wieder aufräumen. Und so langsam aber sicher holen wir Red Bull da von der Spitze.
Am Ende der Saison hat man davon sicher nix, außer nem verlängerten E-Penis.
Red Bull hat mich aber darauf gebracht, dass es während der Saison durchaus Einfluss haben kann. So kommen beispielsweise mehr Zuschauer, wenn man weiter oben steht usw.
@VIPs
Ich weiß ja, dass einige von euch auch Platin-Member sind, darum mal ein kleiner Tipp.
Seit gestern gibt es einen neuen Superpokal. 1.Platz:LCD-TV, 2.Platz 300€ und 3.Platz 100€. Läuft vom 12. bis zum 26. Spieltag. Im Prinzip legt man sich nur eine weitere Mannschaft an, die aber Einzelspiel ist und dann tritt man dem Superpokal bei. Dort gibt es keinen allgemeinen Transfermarkt, sondern jeder kann sofort auf alle Spieler zurückgreifen und einkaufen und verkaufen, aber nur begrenzt pro Spieltag.