Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 270

Thema: NATO United Liga 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jop, meine Spieler haben ihren Wert auch stellenweise verdreifacht, allerdings würde ich sie nicht verkaufen, da ich nicht wirklich bessere Spieler auf dem Markt sehe

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jop, meine Spieler haben ihren Wert auch stellenweise verdreifacht, allerdings würde ich sie nicht verkaufen, da ich nicht wirklich bessere Spieler auf dem Markt sehe
    Notentechnisch habe ich bereits Ersatz für die beiden. Und für die Positionen wo ich wirklich Bedarf habe, sind teure Spieler auf dem Markt.

Ist das irgendwie eine Verschwörung, dass jedes Mal, wenn ich auf einen Torwart biete, diesen dann jemand anders kauft? xD
    Ich versuche seit Wochen Robert Enke loszuwerden. Noch bitterer ist, dass der jetzt schon zum zweiten Mal ausfällt.
    Seltsamerweise sind nur Stammtorhüter auf dem Markt, wenn sie mir nix mehr bringen, weil sie erst gegen Ende des Spieltags kommen würden.

Mein Benaglio musste ja unbedingt die Panzerfaust rausholen, deswegen muss Mondragon ran, sorry dafür, Lars, war keine böse Absicht

Ich weiß. Finds nur lustig, dass ich seit Beginn an Enke hängen bleibe. Jetzt kauf ich mir Pouplin.

Kämpft der nicht mit dem Anderen Keeper da um einen Stammplatz?

Mag sein, aber gibt ja keine anderen. Enke ist ja langfristig erstmal weg,

Die Aufholjagd kann beginnen. Kontostand 11,5 Millionen. Mannschaftswert 101 Mio.

Dann mal gutes Gelingen
    Ich habe vorhin meinen Friedrich für 21 Millionen verkauft, den ich für 3 Millionen gekauft habe, ich glaube, ich kann auch ein bisschen investieren

Da haben wir doch schon einmal ein Stücken aufgeholt. Nur weiter so.
    Hat jemand einen RM zu verkaufen, der mehr Punkte bringt als Freis? 3,1 Punkte im Schnitt sind mir etwas wenig.^^ Ich biete dafür einen Stürmer. Derdyok, Choupo-Moting oder Liberopolus.

Jo, der Spieltag lief bei mir ebenfalls super, der gute Farfan und Pizarro haben sich mal wieder sehr bewährt

Leider kann ich dir nicht helfen, Lars, ich suche selber derzeit nach einem linken Mittelfeld und verzichte so ständig auf meine perfekte Aufstellung

Puh Länderspielpause. Erstmal 2 Wochen Zeit für Kaderumbau. Hab schon wieder viele Verletzte oder Leute, die plötzlich auf der Bank hocken. Muss erstmal wieder aufräumen. Und so langsam aber sicher holen wir Red Bull da von der Spitze.

Ähm... Nein?
    An welchem Tag hatte Einer von uns mal mehr Punkte als er?

Die letzten zwei Spieltage. Einmal hattest du sogar 10 Punkte mehr.

Wh00t?
    Dann ist Platz 1 ja noch drin *hust*

Sag mal, Lars, was hat man eigentlich von diesen internen Ranglisten? Wird da nochmal Geld ausgeschüttet, oder ist es einfach nur für einen internen Wettkampf?

Am Ende der Saison hat man davon sicher nix, außer nem verlängerten E-Penis.
    Red Bull hat mich aber darauf gebracht, dass es während der Saison durchaus Einfluss haben kann. So kommen beispielsweise mehr Zuschauer, wenn man weiter oben steht usw.

Oha, wer ist denn FC Spammer?

Ich glaube, das ist Arnold. Der kauft wohl gerade ordentlich ein.

Arnold, wenn du dass hier liest: Du hast ja nun die Länderspielpause, du musst nicht unbedingt jeden Verletzten einkaufen

@VIPs
    Ich weiß ja, dass einige von euch auch Platin-Member sind, darum mal ein kleiner Tipp.
    Seit gestern gibt es einen neuen Superpokal. 1.Platz:LCD-TV, 2.Platz 300€ und 3.Platz 100€. Läuft vom 12. bis zum 26. Spieltag. Im Prinzip legt man sich nur eine weitere Mannschaft an, die aber Einzelspiel ist und dann tritt man dem Superpokal bei. Dort gibt es keinen allgemeinen Transfermarkt, sondern jeder kann sofort auf alle Spieler zurückgreifen und einkaufen und verkaufen, aber nur begrenzt pro Spieltag.