Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 270

Thema: NATO United Liga 2009/2010

Man kann auch ohne VIP ganz gute Ergebnisse erzielen, wenn man sich ein bisschen mit der Materie bechäftigt

Kann man sicher - war sicher nicht überragend, was ich gemacht hab, aber irgendwie doch okay. (Okay, vor allem gegen Anfang, danach ließ es immer mehr nach) Und nein, ich bin kein VIP. und der Nicht-VIP-Status läuft in ein paar Tagen aus ... und damit der gesamte Account. Das meinte ich.

Ich zitiere:

Hallo KFC Paris,

Dein Testzugang läuft in 3 Tagen (am 20.01.2010) aus. Wenn Du weiterhin alle Services nutzen möchtest, musst Du Dir eines der VIP Pässe zulegen.

Bei uns gehst Du kein Abo ein. Nach Ablauf Deiner VIP Mitgliedschaft wird Dein Zugang - sofern Du nicht verlängert hast - zurückgestuft.

Auf unseren Seiten erhältst Du weitere Informationen zu diesen Pässen.

Dein Konterstark Team

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was haben meine Torhüter eigentlich gegen mich? -.-
    1. Enke dauerhaft verletzt
    2. Ich kaufe mir Drobny, Drobny verletzt sich.
    3. Ich kaufe mir den 2. Keeper von Hertha, plötzlich steht Drobny fitgespritzt im Tor.
    4. Enke ist wieder fit, ich stelle ihn auf, er bringt sich um.
    5. Ich kaufe mir Lehmann, er holt sich ne rote Karte für 3-4 Spiele.
    6. Ich kaufe mir Ulreich als Ersatz, Ulreich hat nun ne Gehirnerschütterung.
    Hol dir am besten Frank Rost^__^
    Der ist grad frei, aber auf den wird auch grad geboten.
    -------------------------------------------------
    Jo, so langsam versteh ich wie das Spiel läuft :'D

*hust*
    Laut meiner Anzeige bist du VIP und deine Nachricht sagt genau das aus, was ich gesagt habe. Du besitzt eine VIP-Testmitgliedschaft und die läuft aus. Wenn du nicht verlängerst, wirst du auf Normalo zurückgestuft.

Aus irgendeinem seltsamen Grund sind alle derzeit VIP, was ich schon als ziemlichen Beschiss empfunden habe, weil ich dafür bezahlt habe.^^

Hm? Seltsam, dabei konnte ich diese VIP-Dinger nie nutzen und das der Testzugang anfängt, darüber habe ich keine Mail erhalten ... aber wenn dem so ist und ich scheinbar doch blöd war, nehme ich alles zurück - und behalte ich alle meine Spieler. Und wünsche mir endlich, endlich mal einen bezahlberen Stürmer auf dem Mark ... 12 Mio. für einen Herthaner, ich glaub es hackt!

Pah Frank Rost gehört mich *drückt Rost einen Stempel auf die Stirn wo Ulric drauf zu lesen ist*Den gebe ich nicht mehr her .Musste mich schon von Ribery trennen hehe

Hey, dann bist du der geheimnisvolle Neue, der den Marlt gerade leerkauft?

Willkommen im Spiel und klasse, dass du dich nicht davon abschrecken lässt, dass wir hinrundenbedingt schon etwas weiter sind

Hehe ja muss ja meine Spieler zusammen bekommen.
    Ach warum sollte mich das abschrecken.Kann mich ja so vorbereiten auf die nächste Saison.

Wobei ich dich da ein wenig enttäuschen muss. Wir haben für den Saisonübergang drei Möglichkeiten.
    1. Jeder bekommt 55 Millionen € und keine Spieler
    2. Jeder wählt Spieler im Wert von maximal 35 Millionen € aus und bekommt den Rest der 55 Millionen € als Budget. Jeder €, der die 35 Millionen überschreitet, wird doppelt vom Budget abgezogen.
    3. Kein Budget und alle Spieler können übernommen werden.
    Hierbei weiß ich nicht, ob man dann einfach 0€ auf dem Konto hat oder das Budget der letzten Saison übernommen wird.

Hah, endlich wieder den Anschluss an euch gefunden. Der Abstand war mal über 200 Punkte auf Red Bull.

Jau, du hast echt ne rasante Aufholjagd gestartet, Respekt.
    Wenn du mit deinen Punkten so weitermachst, hast du mich in zwei Spieltagen

Larsbär, du lässt dich ja nicht aufhalten.

Noch sind ein paar Spieltage. Mal schauen, was ich da noch reißen kann.

Deine Aufholjagd nötigt mir echt absoluten Respekt ab, aber ich hoffe, ich kann mich da oben noch halten.

Wollen wir dann in der neuen Saison aktiv werben?

Gratulation zur Meisterschaft, Daen. Die 20 Punkte werde ich nicht mehr aufholen, es sei denn du hast jetzt mehrere Ausfälle wie ich diesmal.

Jo, ich werde in der Sommerpause wieder einen Thread aufmachen. Vielleicht sollten wir dann schon einmal ein paar Sachen besprechen, wie wir den Saisonübergang gestalten.

Danke dir, nachdem du vor dem Spieltag 4 Punkte nur noch hinter mir warst, habe ich schon sauber gezittert - und deswegen meine komplette Mannschaft umgestellt, was sich zum Glück als fruchtbar erwiesen hatte.

Was hast du denn genau zum Saisonübergang geplant?
    Ich würde mich sehr ärgern, wenn ich wirklich ALLES, was ich mir aufgebaut habe, verlieren würde...

Naja da kann man nicht viel planen. Es gibt exakt 3 Möglichkeiten. Bei jeder verliert man Kontostand und Stadion.
    1. Alle Spieler übernehmen und 0€ Budget.
    2. Spieler im Wert von 35 Millionen übernehmen und 20 Millionen Budget.
    3. keine Spieler und 55 Millionen Budget.

Neue Spieler, die danach einsteigen, kriegen entweder 55 Millionen und keine Spieler oder Spieler im Wert von 35 Millionen zugelost und dazu 20 Millionen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja da kann man nicht viel planen. Es gibt exakt 3 Möglichkeiten. Bei jeder verliert man Kontostand und Stadion.
    Dann bin ich ehrlich gesagt raus aus dem Spiel.
    Typisch Bayern habe ich mir mittlerweile 53 Millionen Festgeld erarbeitet und ich habe keine Lust, mir nochmal alles von vorne aufzubauen.

Schade, ich fand das Spiel toll, aber jedes Jahr von vorne beginnen ist auch ultralahm.

Wobei es jetzt noch langweiliger wäre, wenn alle ihre Kontostände und Teams behalten würden. Ich kann mir derzeit jeden Spieler 3mal leisten, der auf dem Markt ist. Ist dann für neue Spieler noch uninteressanter einzusteigen, zumal alle guten Spieler bereits weg sind. Zudem übersteigen unsere Einnahmen die der Neulinge bei Weitem. Wir könnten quasi jeden Tag den Markt leerkaufen und so die Konkurrenz ausschalten.^^

Btw. spiel ich genau deswegen 3 Manager. Kicker, OFM und Konterstark.

Genaugenommen sind noch Massen an guten Spielern zu haben, wenn man sich die Suchfunktion mal ansieht...
    Und so unfaire Aktionen wie Markt leerkaufen bringt ja auch Niemand von uns.