Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 174 von 174

Thema: Castlevania: Lords of Shadow - NO PLACE FOR IGA

Demo ist jetzt auch auf dem XB Marktplatz verfügbar (für Gold Mitglieder) und ich find sie richtig, richtig gut. Mir hat das Spiel sofort gefallen, Kampfsystem ist flott, flüssig, funktioniert bisher 1A, Grafik, Stil und Erzählweise trifft auch genau meinen Nerv.. ich kaufs mir definitiv, nur halt nicht zum Launch.

Ich habs mir vorhin aus der Videothek für die PS3 mitgenommen(wundert mich das die das haben aber net Enslaved -.-)

2 Stunden drin und macht bisher ordentlich Laune.
    Mir ist aber auch der Nostalgie Blödsinn der von Testern/Serienfans kritisiert wird ziemlich egal und das es Ähnlichkeiten zu einem God of War hat eben so.
    Es macht vieles richtig,sieht grandios aus,hat Stimmung und soll ja auch ziemlich lang sein für ein Spiel aus dem Genre.
    Bin gespannt ob ich bis zum Ende noch genau so denke,sieht aber ganz danach aus.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Demo ist jetzt auch auf dem XB Marktplatz verfügbar (für Gold Mitglieder) und ich find sie richtig, richtig gut. Mir hat das Spiel sofort gefallen, Kampfsystem ist flott, flüssig, funktioniert bisher 1A, Grafik, Stil und Erzählweise trifft auch genau meinen Nerv.. ich kaufs mir definitiv, nur halt nicht zum Launch.
    Mist, da freue ich mich auf die Demo und dann ist die nur für Goldständer Goldmember.... Wie lange dauert das in der Regel bis die Sachen auch für Silber-Mitglieder verfügbar sind?

BTW, Teil eins der Retrospective ist da:

Castlevania Retrospective Part 1

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Mist, da freue ich mich auf die Demo und dann ist die nur für Goldständer Goldmember.... Wie lange dauert das in der Regel bis die Sachen auch für Silber-Mitglieder verfügbar sind?
    Dauert immer ne Woche bis die Demos auch für Silbermember erhältlich ist. Kannst dir in der Regel aber auch irgendwie im Internet die Demo Daten laden (google hilft da, hab keinen Link) und auf DVD brennen, dann zocken. Hab das damals selbst mit RE5 gemacht, weiß aber nicht mehr wie genau das geht.

..und deine Konsole muss dafür nicht umgebaut sein.

Geändert von miuesa (04.10.2010 um 16:28 Uhr)

Endlich ist Demo nun auf dem XBL Marktplatz verfügbar. Zeit die Xbox gleich anzuwerfen.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Dauert immer ne Woche bis die Demos auch für Silbermember erhältlich ist. Kannst dir in der Regel aber auch irgendwie im Internet die Demo Daten laden (google hilft da, hab keinen Link) und auf DVD brennen, dann zocken. Hab das damals selbst mit RE5 gemacht, weiß aber nicht mehr wie genau das geht.

..und deine Konsole muss dafür nicht umgebaut sein.
    Mit einem Programm namens USB XTAF kann man Demos auch direkt auf den USB-Stick verfrachten.

GamePro Wertung 88%

GamePro sagt "Endlich hat Castlevania den Sprung zu 3D geschafft"

Ich bin zwar erst in Kapitel 5, aber: Großartig. Das Spiel hat meine Erwartungen bisher wirklich bei weitem übertroffen. Es klaut sich zwar aus zahlreichen Spielen die beste Elemente zusammen, aber das sehe ich in dem Falle eher positiv als negativ. Die Umgebungsgrafik ist teilweise wunderschön und die Musik lässt einen - auch wenn es bisher keine bekannten Melodien zu hören gibt - teilweise richtig dahinschmelzen. Das Gameplay erreicht vielleicht nicht die Finesse eines Devil May Crys, spielt sich aber hervorragend präzise und auch die Move- und Combovielfalt ist angenehm umfangreich. Eigentlich muss ich fast sagen, dass mir das Spiel bisher noch mehr Spaß macht als God of War 3. Elendig lange Zwischensequenzen, wie im Voraus von manchem befürchtet, sind mir bisher auch noch nicht untergekommen.
    Nur eine Sache stört mich ein wenig: Es könnte ruhig etwas flüssiger laufen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde fast behaupten, das Castlevania das ist, was God of War 3 sein wollte. Mir macht es jedenfalls auch recht viel Spaß, wenn auch die laufenden Unterbrechungen bei neuen Chaptern nerven. Was mich auch irgendwie stört sich die vielen Wege. Ich HASSE es, wenn mir ein Game zu viel Auswahl bietet um an das Ziel zu kommen. Das ich nun die Levels mehrmals wiederhole, ist von vornherein klar...

Ich war auch positiv Überrascht. Es macht irgendwie richtig Spaß. Einziger Frustfaktor ist die Kamera, die in manchen Gefechten für eine ungenaue Steuerung sorgt. vor allem, wenn sie plötzlich wechselt und Gabriel auf einmal in eine ganz andere Richtung ausweicht, als vorgesehen. Ich bin schon mehrmals wegen solchen Dingen gestorben. XD Wegen der Kamera übersieht man auch schon mal den ein oder anderen Geheimweg, weil er nur knapp am Rand des Bildschirmes liegt oder man springt bei den Klettereinlagen mal daneben. Achja, und dann wären da die Beschreibungen für diese Rätsel, wo man die Schalter mit den unterschiedlichen Magieausrichtungen drücken muss. Da sind die Beschreibungen auch nicht gerade hilfreich. Bis jetzt hab ich die immer einfach per Ausprobieren erledigt. Ansonsten sind die Rätsel aber ganz cool.
    Die Kämpfe sind, zumindest auf dem dritten Schwierigkeitsgrad, schön knifflig, wobei sie wie gesagt nicht ganz so frustrierend wären, wenn die Kamera nicht machnmal so einen Mist machen würde.
    Insgesamt machts aber wie gesagt Spaß. Und ich denke ich werde mir nach dem ersten Durchlauf auch nochmal den Schwierigkeitsgrad "Paladin" antun.

Gruß
    Streicher

PS. Achja, witzig kann das Spiel zuweilen ja auch sein. Etwa diese Chupadingsbums-Viecher, die einem die Relikte klaut, oder die Gremlins, die man mit einem kräftigen Tritt in die Weichteile zum explodieren bringt.

Teil 2 der Retrospektive auf GT ist online, falls es jemanden interessiert.

Und ich habe gestern die Demo inhaliert und fand sie super (und verdammt kurz). Schade nur, dass man sich in selbiger noch kein Bild von den Platforming- und Rätseleinlagen machen kann, die ja gerne so bemängelt werden. Nichts desto trotz kommt Lords auf Shadow neben TFU2 auf meine Wunschliste °___°

Hey guys.
    Vor ein paar Tagen ist ja der erste Download-Content für Lords of Shadow namens Reverie erschienen. Kostenpunkt: 800 MS-Points bzw. ich glaube 7,99 € im PSN.
    Ich habe ihn gerade beendet und finde ihn persönlich recht enttäuschend. Anstatt mit schönen Cutscenes wie im Originalspiel, wird die Story hier nur in Artwork-Standbildern mit Sprachausgabe erzählt. Darüber hinaus besteht der DLC zu gefühlten 90 % aus unglaublich nervigen Platforming-Sequenzen, welche ja nun nicht gerade die Stärke von LoS waren, und Rätseln. An zwei Stellen gibt einem der DLC die Kontrolle über Laura, deren Spielweise in den wenigen Kämpfen meiner Meinung nach extrem frustrierend ist. Dann endet die ganze Sache nach ca 1 1/2-Stunden auch schon mit einem fiesen (aber coolen) Cliffhanger, der sicher unglaublich dramatisch gewesen wäre, wenn man sich bei der Inszenierung der "Cutscenes" etwas mehr Mühe gegeben hätte. Denn das Ende und die wie immer hübsch designten Umgebungen waren so ziemlich das Einzige, was mir an Reverie gefallen hat. Schade drum, irgendwie.

Geändert von The Judge (23.04.2011 um 22:10 Uhr)

Ich habe gerade das Spiel beendet und musste beim Ende doch etwas lachen. Verdammter PSN-Store, ich will weiter zocken :-/

BTW, gehe ich recht in der Annahme, dass Lords of Shadow nicht kanon ist? Weil es macht bisher keinen Sinn im Zusammenhang ...

Ist glaube ich ein Reboot, was bei einer Serie wie Castlevania IMO durchaus Sinn macht, denn zum Schluss kam Dracula/Bösewicht ja schon halbwegs jeden Monat aus seinem Loch gekrochen.

Also sehr viele mythen sind darin verbaut. Würde mich wundern wenn es NICHT kanon ist. <.<°