-
General
Ich hab's heute auf der GamesCom ein wenig anspielen können...bis sich die ausgestellte PS3 aufgrund von Hitzeproblemen abgeschaltet hat. 
Nun ja, zumindest die Demo spielte sich tatsächlich sehr wie ein God of War-Klon. Aber an sich sah es ganz nett aus und machte auch Spaß. Man spielte in einem kleinen Dörfchen, dass bei starkem Regenschauer offensichtlich von ein paar Werwölfen angegriffen wurde. Man erwehrte sich dieser mit dem bekannten Kettenkreuz, dass sich ziemlich ähnlich wie die Chaosklingen aus GoW spielte, und den klassischen Castlevania-Wurfdolchen. Den Zerplatz-Effekt, der bei den von einem Wurfdolch getroffenen Gegnern eintrat, fand ich zwar ein wenig übertrieben, aber davon mal abgesehen war alles schön atmosphärisch. Danach kam zwar noch ein Level, aber das habe ich aufgrund besagter Hitzeprobleme nur noch durch Zuschauen halbwegs miterleben können. Dort ritt man in recht linearer Chase-Manier durch einen Wald und entledigte sich dort - mit einigen Zwischenpausen - diverser Kreaturen.
Ist aber natürlich immer schwierig, sowas in dieser randvollen Kabine zu beurteilen, wo alle Soundquellen kreuz und quer laufen. Zumal die Demo jetzt auch nicht wirklich was Neues bot. Natürlich war dieses Geräuschchaos auch wieder keine gute Gelegenheit, mal was vom Soundtrack mitzukriegen.
Geändert von The Judge (21.08.2010 um 22:57 Uhr)