Zitat von Master
Den Informationen aus diversen Interviews nach kann man davon ausgehen das Kojima nicht so wirklich an der Entwicklung des Spiels beteiligt ist. Seine Funktion ist mehr die eines Beraters. Insofern mache ich mir weniger sorgen um eine Crazy Story à la MGS4 oder Sachen wie alle 10 Minuten 10 Minuten Filmszenen.
Was ich mich aber ernsthaft Frage ist: Warum 2 Disks? Nicht das es mich großartig stören würde. Forza 3 macht es ja im Grunde nicht anders. Aber was haben die Entwickler angestellt damit sich das Game so aufbläht? Zuviel Dialoge? Falls man vorhat das Spiel mit mehreren Tonspuren in verschiedenen Sprachen auszugeben, wäre das eine Erklärung. Aber da keine verschiedenen Synchrofassungen erwähnt wurden schließe ich das mal aus. Mal abgesehen davon das selbst Alan Wake mit mehreren Tonspuren auf eine Disk gepresst wurde. Und mehr Dialoge als im ersten Mass Effect, das auch auf eine einzige Disk passt, halte auch für unwarscheinlich.
Bleiben für mich nur Inkompetenz beim Komprimieren des Spiels oder zu viel FMVs übrig.
...