Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Castlevania: Lords of Shadow - NO PLACE FOR IGA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Castlevania Lords of Shadow wird aber auch nicht von Konami selbst entwickelt, sondern von Mercury Steam, einem spanischen Entwickler, der bisher Scrapland und Clive Barkers Jericho entwickelt hat, sonst nichts. Bisher siehts ja alles sehr gut aus, also lässt sich noch nichts negatives vermuten, aber es jetzt schon als Hit zu handeln halt ich auch für überstürzt^^

Das Hideo Kojima sich an der Story beteiligt ist auf jeden Fall der Plus Punkt des Spiels schlecht hin

Alles weitere muss man abwarten, aber ich glaub schon das es die Castlevania Reihe mit diesem Teil endlich mal "gut" in die 3te Dimension schaffen könnte ^^

PS: Das ein Spiel auf der PS3 als Lead Platform entwickelt wird, steigert bei mir ja im Endeffekt nur die Erwartungen das die PS3 Version zumindest nicht die technisch schwächere sein wird, sondern dann wenigstens beide "gleich" werden, wenns dann im Endeffekt auf der PS3 "besser" ist, ist das für mich einfach nur ein Bonus.

Oh nein, Mercury Steam... ich schraube meine Erwartungen an das Spiel dann mal herunter.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    War Ghostbusters aber nicht von irgend welchen billigen Westlichen Teams erstellt worden die bisher eigentlich nicht wirklich was nennenswertes erschaffen haben geschweige denn Übung mit der PS3 hatten?
    Das lustige an der Sache war ja auch, das "Ghostbusters" eine eingetragene Marke von Sony Home Pictures ist - Sony hat das Spiel nach Begutachtung des Materials auch für die 360 zum Release freigegeben, man wusste wohl schon warum (Gewinnmaximierung usw.)

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Oh nein, Mercury Steam... ich schraube meine Erwartungen an das Spiel dann mal herunter.
    Die 2d teile waren schon nett, aber auf Dauer gesehen, waren es in den letzten jahren schon _zu viele_ . Die sinkenden VZ sprechen auch für sich. LOF soll ja ein Neuanfang der Serie darstellen - hoffen wir mal das beste

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Das Hideo Kojima sich an der Story beteiligt ist auf jeden Fall der Plus Punkt des Spiels schlecht hin .
    Soweit ich weiß, ist er garnicht direkt an der Story beteiligt, er ist nur n Berater und hat keinen direkten Einfluss aufs Spiel.