Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Castlevania: Lords of Shadow - NO PLACE FOR IGA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Man hatte es nur nicht als Castlevania angekündigt um die Reaktionen im Vergleich zu Castlevania Judgement abzuwarten. Aha...
    Macht jetzt neuerdings eine Ankündigung ein Spiel gut oder schlecht(wahrscheinlich eher oder für die VK ~.~) Ich habe Castlevania Judgement nicht gespielt, aber es als ein Castlevania alter Machart zu bezeichnen ist doch sowieso eher Banane, weil es eher in Richtung Bea'em Up geht. Das neue Castlevania geht ja in eine ganz andere Richtung, mal abwarten wie der Weg letztendlich verläuft.
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ganz cool finde ich allerdings ich das Bayonetta schon jetzt im gleichen Atemzug mit Devil May Cry, God of War und Ninja Gaiden genannt wird.
    Ihre Haare sind noch besser als Tentakelsex

Praise the PS3.

Klick

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Praise the PS3.

Klick
    Das war Ghostbusters auch

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das war Ghostbusters auch
    Hmmm
    War Ghostbusters aber nicht von irgend welchen billigen Westlichen Teams erstellt worden die bisher eigentlich nicht wirklich was nennenswertes erschaffen haben geschweige denn Übung mit der PS3 hatten?

Konami kann man schon zutraun sich mit der PS3 auszukennen.
    Is nur langsam schön zu sehen das zumindest die östlichen Devs anfangen die PS3 als Leadplattform zu sehen.
    Kann man mehr drauf hoffen das ein Multi Titel auch auf der PS3 ordentlich läuft,was wohl anhand der letzten Jahre wichtiger ist als sich zu "wünschen" das die PS3 die 360 Version übertrumpft in Qualität.

Das war Terminal Reality. Die haben bisher noch keinen einzigen Knüller veröffentlicht. Technisch waren deren Spiele auch immer wenn überhaupt mittelmäßig.

http://www.terminalreality.com/games.php