Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Castlevania: Lords of Shadow - NO PLACE FOR IGA

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kann ich so bestätigen. ich habe das spiel vor einigen wochen erneut mit dem trevormodus begonnen und habe mich sehr gelangweilt. also wechselte ich zum hector modus auf hard, welcher weit mehr spaß machte. anhand des trevormodus erkennt man, wie das spiel ohne die netten zusätze in seiner rohform gewesen wäre.

Oha, Lament of Innocence habe ich ja auf Crazy noch geschafft, aber bei Curse of Darkness bin ich kläglich gescheitert. ^^
    Da ich aber sowieso derzeit in Castlevania-Stimmung bin, werd ich wahrscheinlich demnächst nochmal meine PS2 anschließen. Besonders LoI würde ich irgendwie gern nochmal spielen...

Trevor fand ich als Charakter zwar cool, aber so wirklich gern spielte ich bei einem Castlevania noch nie mit einem Bonuscharakter. Sie waren die ersten 20 Minuten zwar vielleicht ganz lustig, aber dann entpuppt sich die Sache, genau wie du sagtest, in einer "Rohfassung" als sehr monoton. (Und für manche, hier nicht näher genannten, Personen sogar zu frustrierend...*hust*Richter Belmont*hust*)

Ich glaube, der einzige Bonuscharakter in einem Castlevania, mit dem mir das Spiel wirklich Spaß gemacht hat, war Albus aus Order of Ecclesia. Der spielte sich irgendwie fetzig.

Geändert von The Judge (22.06.2009 um 13:07 Uhr)