Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
wenn ich mir den neuen teaser ansehe, muss ich leider erkennen, dass das spiel wie fast jedes andere derzeit ist.

zeitlupe
böse dreinblickender protagonist
ein rießenmonster
Öhm, wieso sollte das neue Castlevania da bitte anders sein, als die vorherigen Teile? Wenn du menschenähnliche Gegner bzw. Menschen als Gegner haben willst (oder was auch immer du lieber statt riesiger Monster/Bosse sehen willst), dann bist du bei Castlevania (und auch jedem anderen Spiel in diesem Genre) eh falsch und das auch zurecht. Und dämliche Rotzgören, alte Greise oder Tussis wie Bayonetta passen auch nicht wirklich als Protagonist für ein Castlevania. Wenn jemand gegen Dracula zu Felde zieht, dann wird der wohl auch kaum fröhlich oder traurig sein... Böse und finster dreinschauen ist da absolut passend.

Bislang ist sowieso jedes Urteilen des Spieles unangebracht. da der Trailer außer Gameplay mit Peitsche, einem Boss in der Art von Shadow of the Colossus (scheinbar wird auf seinem Rücken gekämpft) und einem recht weiten Sprung von Gabriel (könnte der Sprung nach einem Dash sein, was auf hoffentlich flottes Movement schließen läßt) nicht viel mehr her gibt.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Aber ich bin eh komisch, eigentlich gefielen mir auch Lament of Innocence und Curse of Darkness.
Wieso denn in kleiner Schrift? Da ist doch nichts verkehrt daran, die 2 (eigentlich alle 4) 3D-Castlevanias gut zu finden. Die haben ein prima Gameplay (imo wesentlich besser als z.B. bei DMC), exzellente Musikuntermalung und zudem ordentlich RPG-Einschlag (CoD ist da sogar tiefgründiger als so manches RPG). Lediglich grafisch (obwohl LoI eigentlich recht schick ist) und in Bezug aufs Leveldesign wäre da mehr drin gewesen.