Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
castlevania hat sich doch schon immer im westen besser verkauft.
liegt aber sicher an der thematik und dem westlichen setting.
Ja aber mit order of ecl. ist man endgültig am Tiefpunkt angelangt (Besonders bei der ds Hardwaredichte)
Also ist der logische nächste Schritt, dass das Spiel im westen entwickelt wird, auch_unter_ westlichen Gesichtspunkten(Kratos wtf^^)
Obwohl die castlevania Serie ja schon immer mehr Richtung westen ging, wie bereits von dir erwähnt.
Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
die playstation 2 ableger haben mir, wie gesagt, bis auf das leveldesigne wirklich gut gefallen.
was die pompösen bosse im trailer angeht, waren diese ebenfalls schon seit jeher in castlevania, nur hat man sie hier auf 3D projeziert.
Kojima redet ja ständig davon, das die westlichen Studios in Sachen Präsentation besser sind.(Aber nur, wenn er nicht selber daran werkelt ZOE2/MGS > viele Westentwicklungen)
Mal sehen wie das jetzt letztendlich wird.
Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
in den SOTN, den advance und den ds teilen, war es keine seltenheit, dass man bildschirmfüllende gegner hatte. also von dem aspekt her, darf man sich nicht aufregen, dass es wie gow aussieht
Ja~
Sie sagten ja, das die Serie vor einem kompletten Neuanfang steht, was imo auch besser ist, als gar kein neuer Teil. Zumal es nur wenige Leute gibt, die wirklich alle() castlevania Teile (durch)gespielt haben. Imo muss zwischen den einzelnen Teilen immer eine Zockerpause sein^^
Und ich glaube wir können froh sein, das es nur so wie gow aussieht, schlimmer wäre es, wenn auf einmal ein Ego-shooter ala Killzone2/Gears of Whore entstanden wäre (wobei das auch seinen Reiz hätte....-_^)
Und gow ist ja nicht gerade das schlechteste Vorbild, für ein Action-Adventure