Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Castlevania: Lords of Shadow - NO PLACE FOR IGA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die musik von Michiru Yamane vermisse ich aber total. obwohl, ein richtiges orchester wäre nicht zu verarchten
    Am allerbesten wäre aber Michiru Yamane mit einem richtigen Orchester.

Die Musik hat eigentlich immer sehr viel des Castlevania-Charmes ausgemacht, mal schauen ob der neueste Teil diesen überhaupt beibehalten kann (oder will).

Leon der Pofi Gast
    @judge siehe luxray, der ecclesia zwecks musik verteufelte
    Michiru Yamane mit orchester wäre natürlich spitze

wo wir grad beim thema sind.
    circle of the moon in 22 minuten
    http://www.youtube.com/watch?v=w5Ht1...6CFA9&index=11

Geändert von Leon der Pofi (04.06.2009 um 09:25 Uhr)

ALso auf mich wirkt der Trailer auch so, als ob man God of War einfach in ein neues Korsett stecken wollte. Musik, Gegner, Kampfdynamik, leicht "episch übertriebene Cutscenes" (nur nicht so krass wie bei DMC) und FETTE RIESIGE AWESOMELIKE BOSSMONSTERS FTW! !!!!!! !!!!!

Beim Wolf musste ich aber irgendwie an Cornel denken, dem Hauptchar aus dem N64 Teil. Könnte ja sein, dass der einen Gastauftritt als Bossgegner hat (nach dem Kampf verpisst er sich aber wieder, wollen ihn ja nicht sterben lassen. ).
    Und ja, apropos Kampfdynamik. Das wirbeln mit der Peitsche sah mir doch etwas zuuuu sehr nach den Chaos Blades von Kratos aus...

Der Titel ist aber so oder so gekauft, wenn God of War 3 noch länger auf sich warten lässt.

Es muss doch eigentlich ein Tritt in den Arsch für Iga sein, wenn "seine" Serie nun ohne ihn fortgeführt wird (zumindest auf den stationären Konsolen).
    Naja, ist auch verständlich, da seine 3D-Teile nicht gerade das Gelbe vom Ei waren.

Ansonsten: Sieht auch für mich ziemlich nach God of War und weniger nach Castlevania aus.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Es muss doch eigentlich ein Tritt in den Arsch für Iga sein, wenn "seine" Serie nun ohne ihn fortgeführt wird (zumindest auf den stationären Konsolen).
    Naja, ist auch verständlich, da seine 3D-Teile nicht gerade das Gelbe vom Ei waren.
    Oder er ist jetzt sogar erleichtert, dass er sich nicht mehr um irgendwelche 3D-Castlevanias kümmern muss, die ihm - wie er in Interviews schon mal angedeutet hat - wohl irgendwie einfach nicht liegen. ^^
    Obwohl ich gestehen muss, dass mir LoI und CoD aus seltsamen Gründen trotzdem recht viel Spaß bereitet haben.

(Und verdammt, mir gefiel auch die Musik in OoE!)

Jetzt hat er ja Zeit, sich um eine pompöse 2D-Castlevania-Neuentwicklung via XBLA/PSN/Wiidings zu kümmern.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Obwohl ich gestehen muss, dass mir LoI und CoD aus seltsamen Gründen trotzdem recht viel Spaß bereitet haben.
    Mir auch, aber die Musik trug einen Großteil dazu bei.
    Da freut man sich mal wieder einen Yamane-OST in exzellenter Qualität zu hören und dann komponiert sie LoS wohl gar nicht...