Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Castlevania: Lords of Shadow - NO PLACE FOR IGA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    OKay okay okay......Disinformation about new Casatelvania.

Information War. Just like Metal Gear Solid 2<!!!!!! The way Information is manipulated in the Age of the Internet.

So.... Metal Gear Solid 2.... amputated Arm.... the Long Disembodied Arm of Goverment!!! The Goverment dosn't want you to know about.... Vampires???

So Vampires = VAMP!!!! Vamp is a Vampire with Nanomachines. So Nanomachines. Nanomachines have Software..... LIKE MEGAMAN BATTLE NETWORK.

So Megaman + Vampires = GOTHIC MEGAMAN REBOOT.

CHANGE THE THREAD TITEL!!

Herrgott, das kann doch kein Schwein lesen. Schreib mal Deutsch.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Even more Information Chaos. Hideo you fiend, you made me PART OF YOUR PLAN.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Even more Information Chaos. Hideo you fiend, you made me PART OF YOUR PLAN.
    Also ich finde, das die pics aus dem Thread hier, schon ganz gut mit dem Castlevania Next-Gen Debüt Teaser vom letzten Jahr zusammenpassen.

Das sind ein paar lustige Anspielungen auf MGS2/4 drin, ich glaube daher kann ich verstehen was da steht.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das sind ein paar lustige Anspielungen auf MGS2/4 drin, ich glaube daher kann ich verstehen was da steht.
    Ich auch, ich hab gut gelacht

Nah, die Boardlanguage wurde seit einiger time in Engrish gechanged, damit everyone knows was die othes reden.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nah, die Boardlanguage wurde seit einiger time in Engrish gechanged, damit everyone knows was die othes reden.
    Oh, da make ich gleich with um auf den Train mit drauf zu jumpen um so cool zu be.

Wart mal, ist Waku nich' der Einzige der überhaupt Englisch redet seit dem der komische DJ mit seinem Denglish gebannt wurde?