OKay okay okay......Disinformation about new Casatelvania.
Information War. Just like Metal Gear Solid 2<!!!!!! The way Information is manipulated in the Age of the Internet.
So.... Metal Gear Solid 2.... amputated Arm.... the Long Disembodied Arm of Goverment!!! The Goverment dosn't want you to know about.... Vampires???
So Vampires = VAMP!!!! Vamp is a Vampire with Nanomachines. So Nanomachines. Nanomachines have Software..... LIKE MEGAMAN BATTLE NETWORK.
So Megaman + Vampires = GOTHIC MEGAMAN REBOOT.
CHANGE THE THREAD TITEL!!
Also ich finde, das die pics aus dem Thread hier, schon ganz gut mit dem Castlevania Next-Gen Debüt Teaser vom letzten Jahr zusammenpassen.
Am Anfang dachte ich das neue Castlevania würde Lord of Shadows sein, das nun in ein CV Game transformiert wurde und bei MercurySteam in Zusammenarbeit mit Kojima Productions ensteht. Doch dann habe ich mir Wakus Beitrag nochmals durchgelesen...
Plötzlich ergab alles Sinn: Das neue Castlevania Game wird diesmal tatsächlich von Capcom entwickelt! Lange als Running Gag unterwegs gewesen ist es nun tatsächlich wahr geworden. Die Metapher mit den Nanomaschinen und der Disinformation war gut gewählt, doch es reichte nicht aus um mich in die Irre zu führen.
Zusammengefasst: Das neue Castlevania entseht bei Capcom!
abgesehen von der peinlichen wortwahl dieses textes, könnte mit dem inneren schatten soma gemeint sein, der entgültig drakula wird hm?
hätte wenigstens etwas dramatisches, wenn man endlich gegen soma kämpfen könnte, den man bereits 2 mal selbst spielen durfte
bin gespannt, wie sich das spiel entwickelt. mir haben die ps2 ableger gut gefallen, auch wenn man ihnen eine gewisse monotonie und hässliches leveldesigne nicht abstreiten kann
http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2009/castlevania/
No Place for Iga indeed.
Ernsthaft, es sieht wirklich nicht schlecht aus. Mir gefällt es sogar. Aber... Wo zum Geier ist die Musik von Michiru Yamane & Co? Bisher vermisse ich eindeutig das Castlevania-Feeling.
Ich hab jedenfalls den Titel des Themas angepasst.
Meh.
Looks pretty bland. Mercurysteam waren hinter dem TOLLEN Jericho... ya Kojima Productions dient nur als Deckmantel fürs Outsourcing an ein weiteres Crappy Western Dev Studio.
But but but.. KOJIMA. Kojima my ass, was dabei rauskommt wenn man einen mittelmässiges Studio unter einem großen Namen arbeiten lässt sieht man an Turtle Rock.
sieht für mich wie castlevania of war aus. als hätte man kratos durch einen belmont ersetzt. aber es sieht wirklich vielversprechend aus, keine frage
die musik von Michiru Yamane vermisse ich aber total. obwohl, ein richtiges orchester wäre nicht zu verarchten. man merkt aber, dass es sich diesesmal bewusst an ein erwachseneres publikum richtet.
die hauptfigur will seine verstorbene liebe mit der maske wiedererwecken.
eine frische storyline hab ich mir auch nicht erwartet
heißt die figur eigentlich marie oder maria?
Geändert von Leon der Pofi (04.06.2009 um 08:59 Uhr)
@judge siehe luxray, der ecclesia zwecks musik verteufelte
Michiru Yamane mit orchester wäre natürlich spitze
wo wir grad beim thema sind.
circle of the moon in 22 minuten
http://www.youtube.com/watch?v=w5Ht1...6CFA9&index=11
Geändert von Leon der Pofi (04.06.2009 um 09:25 Uhr)
ALso auf mich wirkt der Trailer auch so, als ob man God of War einfach in ein neues Korsett stecken wollte. Musik, Gegner, Kampfdynamik, leicht "episch übertriebene Cutscenes" (nur nicht so krass wie bei DMC) und FETTE RIESIGE AWESOMELIKE BOSSMONSTERS FTW! !!!!!! !!!!!
Beim Wolf musste ich aber irgendwie an Cornel denken, dem Hauptchar aus dem N64 Teil. Könnte ja sein, dass der einen Gastauftritt als Bossgegner hat (nach dem Kampf verpisst er sich aber wieder, wollen ihn ja nicht sterben lassen.).
Und ja, apropos Kampfdynamik. Das wirbeln mit der Peitsche sah mir doch etwas zuuuu sehr nach den Chaos Blades von Kratos aus...
Der Titel ist aber so oder so gekauft, wenn God of War 3 noch länger auf sich warten lässt.![]()
Es muss doch eigentlich ein Tritt in den Arsch für Iga sein, wenn "seine" Serie nun ohne ihn fortgeführt wird (zumindest auf den stationären Konsolen).
Naja, ist auch verständlich, da seine 3D-Teile nicht gerade das Gelbe vom Ei waren.
Ansonsten: Sieht auch für mich ziemlich nach God of War und weniger nach Castlevania aus.