Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Castlevania: Lords of Shadow - NO PLACE FOR IGA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Demo ist jetzt auch auf dem XB Marktplatz verfügbar (für Gold Mitglieder) und ich find sie richtig, richtig gut. Mir hat das Spiel sofort gefallen, Kampfsystem ist flott, flüssig, funktioniert bisher 1A, Grafik, Stil und Erzählweise trifft auch genau meinen Nerv.. ich kaufs mir definitiv, nur halt nicht zum Launch.
    Mist, da freue ich mich auf die Demo und dann ist die nur für Goldständer Goldmember.... Wie lange dauert das in der Regel bis die Sachen auch für Silber-Mitglieder verfügbar sind?

BTW, Teil eins der Retrospective ist da:

Castlevania Retrospective Part 1

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Mist, da freue ich mich auf die Demo und dann ist die nur für Goldständer Goldmember.... Wie lange dauert das in der Regel bis die Sachen auch für Silber-Mitglieder verfügbar sind?
    Dauert immer ne Woche bis die Demos auch für Silbermember erhältlich ist. Kannst dir in der Regel aber auch irgendwie im Internet die Demo Daten laden (google hilft da, hab keinen Link) und auf DVD brennen, dann zocken. Hab das damals selbst mit RE5 gemacht, weiß aber nicht mehr wie genau das geht.

..und deine Konsole muss dafür nicht umgebaut sein.

Geändert von miuesa (04.10.2010 um 16:28 Uhr)

Endlich ist Demo nun auf dem XBL Marktplatz verfügbar. Zeit die Xbox gleich anzuwerfen.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Dauert immer ne Woche bis die Demos auch für Silbermember erhältlich ist. Kannst dir in der Regel aber auch irgendwie im Internet die Demo Daten laden (google hilft da, hab keinen Link) und auf DVD brennen, dann zocken. Hab das damals selbst mit RE5 gemacht, weiß aber nicht mehr wie genau das geht.

..und deine Konsole muss dafür nicht umgebaut sein.
    Mit einem Programm namens USB XTAF kann man Demos auch direkt auf den USB-Stick verfrachten.

GamePro Wertung 88%

GamePro sagt "Endlich hat Castlevania den Sprung zu 3D geschafft"

Ich bin zwar erst in Kapitel 5, aber: Großartig. Das Spiel hat meine Erwartungen bisher wirklich bei weitem übertroffen. Es klaut sich zwar aus zahlreichen Spielen die beste Elemente zusammen, aber das sehe ich in dem Falle eher positiv als negativ. Die Umgebungsgrafik ist teilweise wunderschön und die Musik lässt einen - auch wenn es bisher keine bekannten Melodien zu hören gibt - teilweise richtig dahinschmelzen. Das Gameplay erreicht vielleicht nicht die Finesse eines Devil May Crys, spielt sich aber hervorragend präzise und auch die Move- und Combovielfalt ist angenehm umfangreich. Eigentlich muss ich fast sagen, dass mir das Spiel bisher noch mehr Spaß macht als God of War 3. Elendig lange Zwischensequenzen, wie im Voraus von manchem befürchtet, sind mir bisher auch noch nicht untergekommen.
    Nur eine Sache stört mich ein wenig: Es könnte ruhig etwas flüssiger laufen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde fast behaupten, das Castlevania das ist, was God of War 3 sein wollte. Mir macht es jedenfalls auch recht viel Spaß, wenn auch die laufenden Unterbrechungen bei neuen Chaptern nerven. Was mich auch irgendwie stört sich die vielen Wege. Ich HASSE es, wenn mir ein Game zu viel Auswahl bietet um an das Ziel zu kommen. Das ich nun die Levels mehrmals wiederhole, ist von vornherein klar...