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Thema: Castlevania: Lords of Shadow - NO PLACE FOR IGA

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  1. #11
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Wieso denn in kleiner Schrift? Da ist doch nichts verkehrt daran, die 2 (eigentlich alle 4) 3D-Castlevanias gut zu finden. Die haben ein prima Gameplay (imo wesentlich besser als z.B. bei DMC), exzellente Musikuntermalung und zudem ordentlich RPG-Einschlag (CoD ist da sogar tiefgründiger als so manches RPG). Lediglich grafisch (obwohl LoI eigentlich recht schick ist) und in Bezug aufs Leveldesign wäre da mehr drin gewesen.

    Oh ja, bei Curse of Darkness mochte ich vor allem das "Innocent Devil"-System irgendwie. Es gefiel mir, dass man die Wesen in mehrere Richtungen entwickeln konnte. Das hat dem Spiel zusätzlich zu der simplen, aber motivierenden Weaponcreation bei mir trotz des öden Leveldesigns auch einen ordentlichen Spielspaßpush gegeben.
    Es wäre nur nicht übel gewesen, Hector eventuell auch außerhalb der Devils ein paar eigene Spezialfähigkeiten zu geben, die über Waffencombos hinausgehen.

    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn solche Elemente auch in Lords of Shadows vorhanden sein würden. Eigentlich habe ich ja insgeheim sogar gehofft, dass irgendwann mal auf Curse of Darkness aufgebaut wird. Potential hatte das Spiel definitiv, ich mochte es sehr.

    (Ganz zu schweigen von dem ultimativen Pluspunkt, dass man vom Wyvernboss ein "Buttercremetörtchen" oder von Dracula persönlich "Tomatensaft" stehlen konnte!)

    Geändert von The Judge (22.06.2009 um 11:49 Uhr)

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