jeder der mitmachen will aufs forum gehen pls
und mit geld machen is ja nicht die hauptsache davon und neu bin ich hier nur im forum ich mach schon sachn mitm rpgmaker seit ungefähr 3jahren wo der rpgmakerxp neu rausgekommen is und ichs gelesen habe hab ich mit 2k angefangen
--Ich hasse Leute die ein Klasse Spiel runterladen und es dann mit dem Maker verändern damit sieschneller zum Ende kommen
Versuchs mal einfach
Im Moment klingt das nach einem überladenen Projekt. Nimm ein einziges Konzept, das nicht zu viel Inhalt hat und von dem du glaubst, es in kurzer Zeit umsetzen zu können. Riesige Projekte demotivieren nur, selbst wenn man noch keinen eigentlichen Rückschlag hat und es einfach nur zu lange dauert.
Und - auch wenns ein wenig schulmeisterartig klingt - gewöhn dir korrekte Zeichensetzung sowie Groß- und Kleinschreibung an, das wirkt wesentlich proffessioneller und die Zeit dafür hast du.
Naja, wie üblich, offene Werbung ist nicht erlaubt hier, du kannst den Link gern in deine Signatur packen. (Solang du hinterher nicht in jeden Beitrag von dir reinschreibst, dass die Leute deine Signatur anklicken sollen)
Deshalb ein Vorhängeschloss. Nichtsdestotrotz viel Erfolg bei deinen Projekten.
*click*