Nein, Tuxedo Masks Rosen sind Supermans zweites Kryptonit!
Ja, kein Problem.
In der Tat!
http://www.youtube.com/watch?v=hhjBrTFFZ70
wtf is wrong with those people?!
Geändert von Noah (02.06.2009 um 02:13 Uhr)
Dann macht TM enorme 78 Schaden in einer Runde, nicht wiederholbar. Und dann greift Supes an und TM kriegt ein Auto ins Gesicht (Supes ist zwar allgemein friedlich, aber wenn jemand ihn schwer verletzt dürfte der Spaß aufhören).
Kommt wie gesagt drauf an, wie Supes gebaut ist. Unverwundbarkeit als besonderer Vorteil gekoppelt mit der Voraussetzung, daß kein Kryptonit in der Nähe ist, wäre machbar (wenn auch enorm teuer). Allerdings ist im Superman-Universum Kryptonit dermaßen häufig, daß es für TM kein Problem sein sollte, sich einfach ein paar Kilogramm davon zu besorgen und im Kampfgebiet zu verteilen.Zitat
Supermans Angriffe können der Rose nicht standhalten, aber nach seinen Angriffen wurde nicht gefragt.
Tja bei bei Tuxedo Mask kann Superman eindeutig einpacken!
.....und das sag ich nicht nur weil ich ein olles Sailor Moon Fangirlie bin xD
Kein Stück! Solange Tuxedo Mask seine Rosen nicht aus Kryptonite (meine Rechtschreibkorrektur kennt dieses Wort! Episch.) fertigt, kann er Superman um Mitternacht im Mondschein beleuchten.
Superman ist so cool, daß er nicht einmal ein Kostüm braucht. Es reicht, wenn er seine Haare pomadiert und keiner erkennt ihn mehr.