mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

problem mit barbatus in ff 10

hallo ich habe eine frage bezüglich barbatus in ff 10 und zwar wo ich den fangen kann. Ich weiß dass des in sins inneres geht aber der kommt ja erst an dem ort wo man so splitter aufsammeln kann und da kann man ja nich mehr zurück oder? Also pls wenn ihrs wisst dann sagts mir mir fehlt nur noch der in der monstersammlung

Falsches Forum, für sowas haben wir das wundervolle H&S ^^

*schieb*

Zitat Zitat von Séphíróth19 Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass des in sins inneres geht aber der kommt ja erst an dem ort wo man so splitter aufsammeln kann und da kann man ja nich mehr zurück oder?
    In der Gegend kurz davor ("Sin - Stadt der toten Träume") kommt er auch schon, aber leider eher selten. Evtl. gibt es da ein paar bestimmte Stellen, wo er öfters auftaucht, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, weil ich FF 10 schon lange nicht mehr gespielt habe.

ah ok dankeschön werds mal ausprobiern sorry wusst ich ned dass ich hier falsch bin^^

aber noch ne frage wie komm ich in des h & s^^

Zitat Zitat von Séphíróth19 Beitrag anzeigen
    aber noch ne frage wie komm ich in des h & s^^
    Du bist gerade drin. XD
    Du gehst einfach von der Übersicht der RPG²-Foren aus auf "Hilfe & Support-Foren", voilà! Wolfi ist nur so cool, dass er unbedingt Abk. verwenden muss.
    Für Fragen zu Final Fantasy (außer dem aktuellen, also außer FF 12 atm) ist dann natürlich das "Final Fantasy Hilfe"-Unterforum da.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

ah ok vielen dank dir^^